Suchen Menü

Gruseliges Erlebnis... Achtung esoterisch...

Huhu Mädels...

Heute ist etwas wirklich gruseliges passiert ^^

Wir wollten heute zu meiner Oma auf den Friedhof, weil sie Geburtstag hat. Und ich stelle ich zu jedem Geburtstag eine Flasche Diebels ans Grab (ich hoffe das klingt nicht allzu skurril... Lach...) muss dazu sagen das ich ein sehr Enges Verhältnis zu meiner Oma hatte und sie wie eine Mama für mich war...
Naja lange Rede kurzer Sinn... Wir waren nicht mehr auf dem Friedhof seit ich schwanger bin... Denn das letzte mal als wir auf dem Friedhof waren um das meiner Oma zu erzählen hatte ich 1 Woche später meine Fehlgeburt... Klingt abergläubisch aber ich hatte seitdem kein gutes Gefühl mehr wenn ich hin wollte...
Heute biegen wir mit der Flasche Diebels in der geschenktüte Richtung Friedhof, der Henkel reißt ab und die Flasche knallt auf die Erde und zerspringt...
Ich wollte danach nicht mehr auf den Friedhof ^^
Da wo sie jetzt ist hat sie eh genug Diebels ;)
Bisherige Antworten

Re: Gruseliges Erlebnis... Achtung esoterisch...

Oh das klingt ja merkwürdig :-O

Ich möchte nächste Woche zum Geburtstag meiner besten Freundin zum Friedhof, jetzt denk ich gerade nochmal drüber nach :-O ;)

Aber zum Thema Diebels, wir machen sowas auch, zum Geburtstag stößt mein Mann immer mit seinem Vater an. Er bekommt ne Flasche und sein Papa halt "auch" :-D

Re: Gruseliges Erlebnis... Achtung esoterisch...

Ach herrje, das ist ja echt gruselig. Ich hätte genauso reagiert wie du. Auch, wenn man vielleicht nicht esoterisch veranlagt ist, findet man sowas doch echt denkwürdig... Ich denk dann "Es soll wohl nicht sein..."!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen