Suchen Menü

update von uns nach NFM und 3D Foto und Babybauch

Hi

So nun hab ich glaub ich auch langsam meine ängste los und die freude nimmt täglich zu. Hatten NFM und genetische Beratung (wie jedes mal frage mich wozu ändert sich ja nichts bei jeder folgenden ss aber gut, hatte sie nun 4 mal schon)

Es wird doch ein junge und das ziemlich eindeutig zeige es euch auch und ihr könnt vlt es bestättigen. Sie hatte ja ne woche vorher zu 80% auf ein Mädchen getippt gehabt und gemeint sie sagt es mir sicher bei der NFM. Sie ist ziemlich erfahren und seid 30 jahren pränataldiagnostikerin und die geräte sind wirklich einfach toll man sieht wirklich sehr schön scharf. Mein mann hat sich ziemlich gefreut was mich erstaunt hatte da ich nicht dachte das es ihm so am herzen lag mit dem Geschlecht. Aber da wars das riesen grinsen ununterdrückbar.

Alles war so wie es sein sollte und er hat sich zich mal gedreht und gestreckt seine hände vors Gesicht gehalten und und und sie hat 45 min geschallt jedes detail kontrolliert wärend wir unser baby genossen und mir mit jeder minute die angst im nacken weniger wurde.
Wir sind nun tatsächlich in die 14. ssw gekommen und mein bauch schon in die etwa 20. %)
Aber angeblich ist das normal bei folgeschwangerschaften. Was ich von meiner zweiten damals bei meiner Tochter nicht sah. Der bauch blieb im 6. monat so klein und sie irgendwie auch. Bei meinem sohn (erste ss) war er riiiiesig alle dachten ich bekäme Zwillinge und ich wog tatsächlich von 54 kg am ende 75kg das war heftig. Er war aber auch 4000 gr meine tochter nur 2300gr also bin mal gespannt was dieses mal kommt das gewicht und der bauch erinnern mich an meine erste ss mit meinem sohn würde auch das outing somit unterstützen.

Ich zeig euch nun noch meine bilder:

 

 

 

 

 

 

 

lg Danijela + Drittes Glück inside:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: update von uns nach NFM und 3D Foto und Babybauch

Schöne Bilder. :)

In den ersten beiden SS war mein Bauch echt Mini, sah aus, wie im sechsten Monat. Und jetzt ist er zwar noch klein, aber größer, als bei den anderen beiden. Mal sehen, wo es hingeht.

 

Wünsch dir alles Gute weiterhin :)

Re: update von uns nach NFM und 3D Foto und Babybauch

Wow, was ein tolles baby Foto! Irre, was die Technik kann!

Re: update von uns nach NFM und 3D Foto und Babybauch

Soooo süß....:IN LOVE:

ansonsten freut es mich, dass du auch schon so einen räusper, dicken Bauch hast... ;-)

Lg Kerstin 

Re: update von uns nach NFM und 3D Foto und Babybauch

Oh, das klingt ja alles super! Und den Bauch finde ich toll, denn er sieht nicht schwabbelig aus, sondern an der richtigen Stelle schön prall. Das 3D-Bild sieht echt hammer aus, als wäre es sogar in Farbe!

Übrigens klingst du so freudig, als hättest du deine Frage letzte Woche nie stellen müssen! :-)

Re: update von uns nach NFM und 3D Foto und Babybauch

Da hast du recht, dieser Termin hat schon sehr viel bewegt und doch wirklich die meisten bedenken und ängste verjagt.
Jetzt kommt auch das kügelchen immer mehr raus und morgen sind wir bei einem Geburtstag wo viele freunde und Bekannte sein werden und bestimmt es auch auffallen wird das ich zum dritten mal mama werde und da hoffe ich auf positive Glückwünsche die ja leider bei der Familie erwas fehlen.

Lieben Dank für das Bauch Kompliment bin mir ja immer so unsicher obs babybauch oder knabberranzen ist ;-)))

Llg Danijela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen