Suchen Menü

Ne jetzt, oder?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte so gehofft, noch eine zeitlang verschont zu bleiben. Doch ne, habe seit heute meine Periode :(
Wie gesagt, ich hätte gern noch drauf verzichtet.

Liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Ne jetzt, oder?

Bist du ganz sicher? Ich dachte vorletzte Woche auch, dass es mich schon wieder "erwischt" hat. Doch nach einem Tag war hörte es wieder auf. Hab vergessen, wie mein FA das nannte. Kurze Blutungen können jedenfalls durchaus normal sein.

Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir nur falscher Alarm ist!

Re: Ne jetzt, oder?

Genauso war es bei mir gestern bis heute auch! Und weder ich noch die Hebamme glauben, dass das schon die Mens war bzw ist - nach nicht mal sechs Wochen und einem noch nicht ganz versiegten Wochenfluss... Falls dir doch noch einfällt, wie das heißt, würde es mich interessieren.

Update

Die Abschlussuntersuchung hat gezeigt, dass meine Eierstöcke noch nicht wieder aktiv sind. Von daher kann das nicht die Mens gewesen sein.

Re: Ne jetzt, oder?

Hallo Gabi,

ich dachte auch schon, dass es bei mir wieder soweit ist. Allerdings entpuppte sich die Monatsblutung als Abbluten von Plazentaresten heraus. Musste deswegen letzten Freitag zur erneuten Ausschabung. Es wurde ja schon direkt nach der Geburt aufgrund der verwachsenen Plazenta eine durchgeführt. Nur scheinbar hatte man dort nicht alles erwischt. :( Jetzt reicht es mir auch allmählich mit den Blutungen und ich freue mich über einen baldigen, hoffentlich normalen, Zyklus.

LG

Tine

Re: Ne jetzt, oder?

Fühl dich mal gedrückt. Anna war gestern 9 Wochen alt und ich hatte schon die 2. Regel, obwohl ich voll stille :-( Hätte auch gerne noch drauf verzichtet. Auf der anderen Seite wird so der Zyklus und die Verhütung wieder planbar ;-) Hab meinen Persona wieder aktiviert ;-P

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen