Suchen Menü

Nach dem heutigen Termin traue ich mich bei Euch ins Forum zu kommen :-)

Hallo,

heute hatten wir unseren Termin zur NFM und es war wunderbar. Wir konnten unseren Krümel bestaunen, es hat Wasserballett getanzt und fleißig am Daumen genuckelt:-) Das war sehr bewegend und einfach nur schön. Die NFM Dichte ist in Ordnung, die Ausmessungen etc. auch. Fürs erste sind wir ganz zufrieden und freuen uns über das Ergebnis. Nächste Hürde ist die Feindiagnostik in der 20 SSW. Aber das ist noch ein bisschen hin.

Freue mich nun mit euch meine SS teilen zu können und mich auszutauschen.

LG Gänseblümchen

Bisherige Antworten

Re: Nach dem heutigen Termin traue ich mich bei Euch ins Forum zu kommen :-)

Hey Gänseblümchen,

du bist doch schon längst bei uns dabei! Aber schön, dass du nun so richtig "offiziell" hier sein willst! Dein Termin klingt wirklich sehr schön. Da wird sich ja hoffentlich weiterhin alles so positiv entwickeln!

Wenn du auf die Liste magst, bevor ich sie aktualisiere, poste doch schnell im Thread deine Daten, dann nehm ich sie noch mit rein!

Re: Nach dem heutigen Termin traue ich mich bei Euch ins Forum zu kommen :-)

Das klingt doch super!!
Jetzt erstmal aufatmen und Schwangerschaft genießen :-))

Laut ET Liste bist du heute bei 11+4. War das nicht zu früh für die NFM?
Bin neugierig, weil ich heute auch den Termin ausgemacht habe und die Auskunft bekommen habe, dass 11+4 zu früh ist. Hätte bei und terminlich auch besser gepasst.
Jetzt werden wir bei 13+3/+0 hinfahren. Weil man da am besten sieht. Hoffe die wissen was sie machen. Müssen dafür extra nach München fahren, sind wohl Spezialisten auf diesem Gebiet. Bin schon gespannt :-)

Re: Nach dem heutigen Termin traue ich mich bei Euch ins Forum zu kommen :-)

Hallo Luna,

ja, fürs erste sollten wir aufatmen :-)

Genau ich war gestern bei 11+4. Also: für die Blutuntersuchung ist es der perfekte Zeitpunkt bis 12+4 sollte man diese gemacht haben. Für US hat es zwar gereicht, aber mein Arzt möchte mich in 10 Tagen noch einmal wiedersehen, damit er sich die Organe besser anschauen kann, da diese noch recht klein zum Ausmessen waren. Das macht aber überhaupt nichts:-PWir freuen uns in 10 Tagen noch einmal unseres Mäuschen zu sehen:-*

Dir wünsche ich viel Glück für den bevorstehenden Termin. Ein bisschen musst du leider noch warten...aber das geht schnell rum.

LG Gänseblümchen

Re: Nach dem heutigen Termin traue ich mich bei Euch ins Forum zu kommen :-)

Ah ok. Bei mir wird alles an einem Tag gemacht, also zuerst Blut abgenommen und während geschallt wird, wird das Blut im Labor ausgewertet.

Dann hoffe ich einfach die wissen was sie tun, weil demnach wäre es für Blutabnahme zu spät bei 13+3 %)

Euch wünsche ich noch einen schönen Baby TV Termin! :GIRL 252:

Re: Nach dem heutigen Termin traue ich mich bei Euch ins Forum zu kommen :-)

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich freue mich sehr für dich! Jetzt genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen! VG, Asia :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen