Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

ET-Liste 2015-07-08

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Hallo Mädels,

dieses Mal kommt sie pünktlich, die neue Liste. Ich bin mal gespannt, wann ich die Outing-Spalte einblenden darf. Und beim nächsten Mal darf ich auch endlich wieder ein paar Mädels "einfärben". :GIRL 252:

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Wie immer gilt auch: Herzlichen Dank, dass du dir die Arbeit machst und regelmäßig eine aktuelle Liste einstellst. Vielen lieben Dank!

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

"Da nich für", wie unsere Verwandten in NRW sagen würden. ;-)

Das bisschen Aktualisieren und Umwandeln macht auch nicht viel Arbeit, schließlich bleibt das Grundgerüst ja gleich.

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Hallo Bauchzwergalarm,

auch von mir mal ein großes Lob für deine Liste und dass du dir so ne Mühe machst.

Als Tip kannst du bei mir ja mal Mädchen hinzufügen.

LG Pinacolada

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Hey bauchzwergalarm

wie du selbst schon festgestellt hast bin ich einem Tag in Verzug auf der et- Liste  mein Termin wäre der 21.1.16 und hab heute somit meine 12 Wochen voll:JOKINGLY:

vielen dank Und die Spalte mit dem Tipp find ich klasse:-)

glg püpple

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Wie praktisch - und schon mit Anlauf über die Hürde! :GIRL 252: Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt drücke ich dir nur noch die Daumen, dass nun mit dieser Schwelle die Beschwerden nachlassen!

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Liebe Bauchzwergalarm,

nach unserer ersten Untersuchung traue ich mich nun auch auf die Liste ;-) Meine Daten:

ET: 29.2. :BRAVO:somit bin ich heute 6+3

Name: Nicola

Wohnort: HH

Alter: 29

1. Kind

Und mein Mann und meine Mama tippen auf ein Mädchen, deswegen gehe ich auch mit Mädchen ;-)

LG und danke fürs auf die Liste setzen :THUMBS UP:

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Der 29. wäre ja echt ein besonderes Datum! Mal sehen, ob das dann tatsächlich eine Punktlandung wird!

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Nimmst Du mich bitte von der Liste, das Herzchen hat heute nicht mehr geschlagen, muss morgen leider in die Klinik :,(:,(:,(

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und im neuen Jahr süsse und gesunde Babys.

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Oh nein, Jana, nicht du auch noch! :,(

Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft! Musst, sollst oder willst du in die Klinik?
Hoffentlich klappt es wieder so schnell und bleibt dann bei euch! tamx_90 hat Ähnliches mitgemacht mit mehreren Schwangerschaften in  Folge und ist nun schon im 5. Monat! Sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn du dich bei ihr melden möchtest!

Ich wünsche euch alles Gute und drücke dich mal ganz fest!

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Ach Jana, was lese ich da gerade... das tut mir furchtbar leid für euch!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft! Drück dich...

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Hallo, kannst du mich auch auf die Liste setzen?
Meine Daten:
ET: 20.02
Nick: becca1982
Name: Rebecca
Wohnort: Bayern
Alter: 32
2. Kind
Tip: Junge

Vielen herzlichen Dank!
LG, Becca

Re: ET-Liste (Stand: 08.07.2015)

Hallo!

Bei mir wurde der ET am Mittwoch auf den 19.01.2016 korrigiert. Kannst du das bitte ändern.

Alles Liebe und Danke

Ronja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen