Suchen Menü

2 Fragen...

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich hab zwei Fragen.

Die erste Frage wurde wahrscheinlich schon diskutiert, da ich aber nicht so oft hier sein kann, hab ich es nicht mitbekommen. Was macht ihr/habt ihr gemacht gegen die Übelkeit? Es ist seit ein paar Tagen noch schlimmer geworden, als die 2 Wochen davor. Ich quäle mich durch alles, was ansteht. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen, weil mich diese Übelkeit so lähmt. Es bleibt auch leider vieles liegen. Und außerdem bin ich sooo müde, das kommt noch dazu. Aber die Übelkeit macht mir momentan echt zu schaffen. Habt ihr einen Tipp für mich? Mein FA hat mir Agyrax empfohlen, kann man nur über Belgien bestellen, weil es hier in Deutschland aus Kostengründen nicht mehr produziert wird. Hat jemand Erfahrung damit? Bin noch etwas skeptisch damit, ein Medikament zu nehmen. Obwohl er meinte, dass das ein Extrakt aus Ingwer ist, aber ich weiß nicht so recht.

 

Zweite Frage:

Mit welchen Putzmitteln putzt ihr die Wohnung? Das, was ich hier habe, scheint mir zu chemisch zu sein, es stört mich ungemein, es zu riechen, zusätzlich zu der Übelkeit ist es noch schlimmer. Aber ich habe beim Einatmen das Gefühl, dass ich das nicht einatmen sollte. Was benutzt ihr so?

 

LG afrodita

Bisherige Antworten

Ich schleich mich mal ein!

Zur Übelkeit und der Müdigkeit kann ich nicht viel sagen davon war ich ziemlich verschont !

 

Aber bei den Putzmitteln kann ich dir sagen ich benutze seit Jahren die Produkte von Frosch ! Aber eher aus dem Grund des Tierschutzes, diese Marke macht keine Tierversuche! Und ist so auch eher auf pflanzlicher Basis! Es stinkt nicht nach Chemie und es wird trotzdem alles sauber :) vielleicht versuchst du es damit mal. Je nachdem was für einen Reiniger du hast riecht es nach Lavendel, orange oder Zitrone, aber nicht extrem sondern sehr dezent! 

 

Lg Tami

Re: Ich schleich mich mal ein!

Hallo Tami,

 

danke für deine Antwort! Ja, einen Reiniger von Frosch habe ich auch, aber irgendwie roch der mir auch ziemlich intensiv. Aber vielleicht liegt es dann eher an meiner momentanen Empfindlichkeit. Das war aber auch mein Gedanke, wenn überhaupt, dann von Frosch, auch wenn sie mir etwas zu streng riechen. Eine andere Alternative hab ich bisher nicht.

Danke dir!

 

lg afrodita

@Afrodita

Hallo Afrodita,

es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht.

Ich möchte Dich auf unseren Artikel zu Übelkeit und Erbrecchen in der Schwangerschaft aufmerksam machen, in der Hoffnung das Dir die Tipps helfen werden. Du findest ihn hier.

Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: 2 Fragen...

Hallo afrodita,

mir hilft Nux vomica ganz gut, aber mich hat es auch nicht so stark getroffen. Vielleicht hat die Akupunktur noch ihren Teil dazu beigetragen, denn davor hing ich schon zweimal über dem Eimer und war kurz davor... Das ist seitdem nicht mehr passiert.

Wir haben den Frosch-Essig-Reiniger (gut) und den Frosch-Zitronen-Reiniger (Fehlkauf). Letzteren finden wir beide etwas penetrant, sodass wir den nur noch benutzen, wenn wir mit dem Hausflur dran sind. :-P

Re: 2 Fragen...

Ich schleich mich mal schnell ein!
Zum Thema Übelkeit: Agyrax ist das Mittel der Wahl bei starker Übelkeit in der SS. Ich selbst habe es in meiner zweiten SS genommen und es hat ganz toll geholfen (in meiner ersten SS hab ich rapide abgenommen, mich bis zu 40 mal übergeben und bin dann im KH gelandet.
Agyrax wird in Deutschland nur wegen mangelnder Nachfrage nicht mehr hergestellt, aber die Bestellung in Belgien ist problemlos.
Bei embryotox.de kannst du dich auch darüber informieren.

Solltest du Fragen haben kannst du dich gern bei mir melden, wir haben auf Facebook auch eine tolle Selbsthilfegruppe!

LG

Re: 2 Fragen...

Hallo, ich nehme Agyrax, es hilft super, macht aber sehr müde. Ich nehme es abends vor dem schlafen gehen und es wirkt dann bis zum nächsten nachmittag so 15/16 uhr, anders würde ich den Tag nicht schaffen. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen