Suchen Menü

@ schnorchel

Hej und guten Morgen,

wünsche Dir für heute viel Spaß beim Baby(s)-TV.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: @ schnorchel

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß liebe Schnorchel und freu mich auf einen ausführlichen Bericht hihi:ROSE:

Re: @ schnorchel

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Däumchen, dass finde ich richtig nett von euch und habe mich sehr darüber gefreut!!

Von Samstag auf Sonntag habe ich einen schlimmen Schock bekommen. Ich hatte Blutungen. Richtig arg, richtig rot. Ich war mir sicher das ist schon wieder das Aus. Mein Mann und ich sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren, ich hätte es bis zu dem Termin heute nicht mehr ausgehalten. Die Ärtzin schallte und konnte die Ursache der Blutungen nicht finden. Sah jedoch beide Embryonen zeitgerecht entwickelt und mit Herzschlag. Sie versuchte mich zu beruhigen und erklärte, dass Blutungen bei 20% aller Schwangerschaften vorkommen würden und das die Embryonen trotzdem oft bleiben würden.

Der Termin bei meiner Gyn heute war ähnlich. Auch sie sagte mir, dass es völlig normal sein kein. Auch der Ultraschall war völlig unauffällig und meine beiden blubberten mit ihren Herzchen. Einer war 4,8mm groß, der andere 5,5 mm.

Jetzt bin ich erstmal beruhigt und hoffe dass die Blutungen mich verschonen. So ein Schreck brauch ich gewiss nicht mehr. :STOP:

 

Liebe Grüsse 

schnorchel mit Flotus und Potus 

Re: @ schnorchel

Uiuiuih,... welch Schreck!
Liebe Schnorchel, weiterhin alles Gute und dass du jetzt verschont bleibst!

Toll dass sich die beiden so gut machen! :-)... will auch ein Herzchen blubbern hören! ;-)

Re: @ schnorchel

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? 

Re: @ schnorchel

Der ist nächsten Mittwoch, den 27.05., also gefühlt noch gaaaaaaz lange hin! ;-) dann bekomm ich auch die Blutwerte von letzter Woche.
Bin sehr gespannt!!

Re: @ schnorchel

Das sind doch super Nachrichten, dass freut mich riesig für dich. :-)

Re: @ schnorchel

Hallo Schnorchel,
das sind ja tolle Neuigkeiten von den blubbernden Herzchen. Das mit den Blutungen ist wirklich erschreckend. Aber GsD geht es den 2 Krümeln (deine Namenswahl finde ich übrigens sehr witzig) ja gut. Ich hab Donnerstag meinen Termin und bin deswegen ein wenig nervös-was aber glaube ich normal ist.
Liebe Grüße
Die Nudel

Re: @ schnorchel

Oh das ist toll :ROSE:  - gottseidank geht es den beiden gut!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen