Suchen Menü

paranoid?!

halloo...
da ich es kaum erwarten kann das ich morgen eeendlich zum fa kann, habe ich mir heute nochmal einen test geholt und ihn gemacht (ok,klingt irgendwie komisch aber ich hatte das bedürfnis ;))
jetzt ist der rosa strich bei dem test heute minimal wenieger rosa rot als der am dienstag..und ein momentchen länger um richtig farbe zu bekommen hat er auch gebraucht.. hat das was zu bedeuten oder liegt das einfach an den teststreifen (gleiche marke) oder bin ich paranoid?!?!:-X

lg

Bisherige Antworten

Einschleich... Braucht nur eine andere produktionsreihe also Charge zu sein...

Und schon reagiert der ganz anders als der letzte... Warte einfach den Termin ab. Mach dich nicht fertig!!!!

 

raus Schleich 

lona

Re: paranoid?!

hast du beide male mit morgenurin getestet oder zu unterschiedlichen zeiten?

eigentlich kann man anhand von strichen vergleichen nicht wirklich etwas über die schwangerschaft aussagen.

was sind das denn für tests?

lg momo*;-)

Re: paranoid?!

dienstag gegen 12 und heute gegen halb 1...der test heute hat noch einen fetten strich bekommen, ich war nur unsicher weil es irgendwie etwas länger gedauert hat und dann die übelkeit plötzlich weg war... nun ist sie,inklusive ziepen im unterleib aber wieder anwesend ;) aaaach was  macht frau sich verrückt -.- männer habens gut!;-)

die marke der tests kann ich dir grade gar nicht sagen, die verpackungen sind schon im müll gelandet..sind welche ab fälligkeit der mens aus der apotheke...ich glaube ich bin einfach wirklich paranoid ^^

vlg penguin

Re: paranoid?!

Hihi, hast Du zu viel Geld?! ;-) :-P

Um genau solche Gedanken zu vermeiden, lasst dieses mehrfache testen. Wenn positiv, dann positiv. :-) Du bist natürlich nicht paranoid! Warte lieber den Termin morgen ab! Dann hast Du mehr Gewissheit und hast vllt sogar schon etwas gesehen! Wird schon alles gut sein. ;-)

Liebe Grüße

Re: paranoid?!

:D zum glück sinds günstige tests gewesen ;)
jaa war im nachhinein echt blöd mir selbst so ein stress zu machen...ich mache mir nur so viele sorgen. die zeit MUSS schneller umgehen!!
ich hatte schon sorgen weil die beschwerden, die den ganzen tag da waren plötzlich weg waren und ich tatsächlich was essen konnte :-D das hat aber nur eine stunde oder 2 gehalten mit der beschwerdenfreiheit ;)

jetzt warte ich einfach das es morgen wird...ich weiß nicht wann ich das letzte mal so nervös und ängstlich zugleich war!!! ohje...

vlg penguin

Re: paranoid?!

Na dann kann der Geldbeutel ja aufatmen! :-P

Ich hatte bei meiner ersten SS auch zwei gemacht, aber den 3. (den teuren von ClearBlue) hab ich sogar wieder umgetauscht. Habe es dann auch geglaubt ;-)

Die Wartezeit ist mit die schlimmste.... Aber auch jetzt noch. Konnte vor Aufregung kaum schlafen, aber sobald ich auf dem tuhl lag, war alles vergessen... :IN LOVE:

Freu mich schon auf Deinen Bericht! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen