Suchen Menü

Zwillis geht´s gut!!!

Huhu meine Mitkuglerinnen, weil ich grad so gut drauf bin teil ich doch meine Freude mal mit euch. hatte grad meinen 1. Termin bei der Hebi. Sie spürt schon ganz stark Bewegungen und ich hab die Herzchen bumpern hören :IN LOVE: Bin ganz aufgeregt, das ist alles so toll [:-}. Ist eigentlich noch ne künftige Zwillingsmami da??

Bisherige Antworten

Re: Zwillis geht´s gut!!!

Hallo,

dass klingt echt schön. Find das immer beeindruckend wie Hebammen über die Hände so viel wahrnehmen können (außer die Herztöne natürlich! :-P) Das alles in Ordnung ist freut mich für Dich umso mehr! :-)

Ich bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger, aber ich habe bereits welche. Sie sind jetzt 17 Monate. Falls Du in Bezug auf die SS oder sonst irgendwas Fragen hast, darfst Du mich jederzeit fragen. :ROSE:

Weiterhin alles Gute euch 3en!

Liebe Grüße

Re: Zwillis geht´s gut!!!

Oooh danke für das Angebot, da komm ich sicher gerne drauf zurück. Hast Du Deine Zwillis denn natürlich zur Welt gebracht oder per Kaiserschnitt?? Mir geht da grad sooo viel im Kopf rum.

Ja das hat mich heute auch fasziniert!

Ganz lieben Gruß!

Re: Zwillis geht´s gut!!!

Ich hab bei 36+2 per KS entbunden. Durch die Quer-/Schräglage war da nichts zu machen. Hatte aber eigentlich einen geplanten KS bei 37+2, aber wegen einer SS-Vergiftung und Verschlechterung meines Allgemeinzustandes haben sie sie dann eine Woche früher geholt.

Es war eigentlich mein Traum sie natürlich zu entbinden, nun ja, hat nicht sollen sein. Hoffe es nun bei diesem Zwerg.

Liebe Grüße

Re: Zwillis geht´s gut!!!

:IN LOVE::IN LOVE:Es ist auch eine aufregende Zeit...Mag meine Hebamme auch sehr und genieße die Termine. ...Meine Kleine tritt auch schon richtig kräftig, nur beim Papa fast nie8-)

Re: Zwillis geht´s gut!!!

:THUMBS UP: supi, dass es den beiden so gut geht!!! Weiter so!

Lg Momo*;-)

Winke, winke.... Hier ich werde

Re: Winke, winke.... Hier ich werde

Auch Zwillingsmommy, wollte ich schreiben, (blödes Handy)...

das hört sich toll an bei dir! Hab heute das 1. screening und bin ganz aufgeregt! Hoffe es geht den beiden gut! 14 Tage nichts sehen ist einfach schlimm ;-)

.... Dann hab ich ja jemanden mit dem ich mich austauschen kann 

LG Sarah 

Re: Winke, winke.... Hier ich werde

Huhu, prima, dann bin ich ja nicht allein. ich freu mich auf Deine Erfahrungen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen