Suchen Menü

Zurück aus Kurzurlaub :)

Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an unsere "Neuschwangeren"!!!

 

Wir waren für ein paar Tage verreist und haben mal den Europa-Park in Rust besucht. Unser Sohn ist ja erst 3 und trotzdem konnte er viel mitmachen und wir hatten mal so richtig viel Spaß:GIRL 252:!

Ich habe leider ziemliche Hautprobleme bekommen, hatte vorher schon eine leichte Neurodermitis, aber nun ist es kaum noch zu ertragen. Das schränkt mich ziemlich ein, da ich selbst bei so tollem Wetter immer schauen muss was ich tragen kann.

Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden und wenn der wachsende Bauch nicht wäre, würde ich nicht mal merken das ich überhaupt schwanger bin ;-).

Und wie gehts euch?

 

Werde mich gleich mal durch eure Beiträge lesen.

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

oooh rust Ist toll!!!

Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet:) ich hoffe das es deiner haut besser geht...ich habe auch neurodermitis und da hilft leider nur cortisonhaltige creme...

Vlg

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

verzichte diesmal auf cortison, so lange ich kann jedenfalls.

aber eigentlich gehts nicht ohne, das stimmt.

was nimmst du denn für eine creme?

lg momo*;-)

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

Mhh die wird mir in der Apotheke gemischt...Ist auch extra mit Feuchtigkeit...

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

Oh, hört sich cool an. Müssen wir auch mit Mika mal ausprobieren.

Mit deiner Haut ist natürlich unschön, leider habe ich keine Erfahrungen und somit auch keine Tipps, was alternativ im Moment helfen könnte.

LG

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

Willkommen zurück!

Schön, dass ihr Spaß hattet im Urlaub, das ist die Hauptsache.

Wachsender Bauch? Hmm, bei mir wächst nüscht:-(

Neurodermitis ist wirklich nervig, ich kenne es auch, aber in der Schwangerschaft musste ich noch nicht einmal cremen, ich versuche es einfach ohne. Die Stellen sind auch sehr viel weniger geworden, aber nicht aufgrund der Schwangerschaft.

Alles Gute für dich, auf das es bald wieder besser wird!!!

Liebe Grüße Naina

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

oh ja der bauch ist irgendwie in den letzten 2 wochen gekommen. man sieht es auf jeden fall schon und ich muss auch schon umstandshosen tragen, alles andere ist unangenehm.

neurodermitis ist wirklich belastend! hatte ich in der ersten ss schon so heftig...

durchs chlorwasser wird es bei mir meist besser, aber dazu brauche ich ja immer noch nen tankini, aber der ist jetzt zumindest bestellt und eine haut, mit der ich mich auch getrauen kann, gesehen zu werden und das wird momentan schwierig.

lg momo*;-)

 

Re: Zurück aus Kurzurlaub :)

Hallo,

 

schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und Dein Sohn richtig Spaß hatte. :-)

Schade, dass Du so mit der Haut zu tun hast. ich drücke Dir die Daumen, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder reguliert!!

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch :IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen