Suchen Menü

Zarghaftes hallo

Hallo mädels,

nach ca 1 Jahr hat es bei uns auch endlich geklappt. Nun muss ich mal was fragen, weil meine FÄ alles total schwarz gemalt hat und ich gestern ab Boden zerstört war.

Mein erster HCG war bei 47,5 da war ich aber noch keine 2 Wochen schwanger, leider kann man bei mir nicht sagen wann ich NMT hätte da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist.

Mein zweiter HCG wert war eine Woche später 1600, bis dahin alles super, im US hat man auch schon was gesehen.

Jetzt hat sie, weil ich eine Fehlbildung in der Gebärmutter habe mich letzten Dienstag nochmal hin bestellt und sie meinte das die Fruchthöhle etwas klein ist und dann habe ich gestern den HCG wert bekommen, 3800.

Ich dachte eigentlich ist das okay, solange er steigt, aber sie meinte ich solle mich gedanklich darauf einstellen das mein Krümmel nicht bei mir bleibt.

Was meint ihr dazu?

Ich habe jetzt für nächste Woche Dienstag doch nochmal einen Termin damit wir schauen was das US sagt.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben aber ich bin ein bisschen verunsichert.

Meint ihr ich sollte nochmal eine andere Meinung einholen?

LG

Sunshine (laut FÄ bei 6+, glaube aber sie hat mich falsch eingestuft)

Bisherige Antworten

Re: Zarghaftes hallo

Hallo Du,

also wie wieviele Tage liegen denn zwischen dem HCG wert 1600 und 3200? Normalerweise verdoppelt sich dieser alle 2 tage.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

Grüßle

Dani mit ihrem Sternchen im Herzen

Re: Zarghaftes hallo

Hallo dani.

Zwischen dem Wert 1600 und 3800 liegen genau 7 Tage.

Hab mal gelesen solange das hcg steigt ist alles okay.

LG
Sunshine

Re: Zarghaftes hallo

Mmmh,

ich hatte erst vor 2 Wochen eine Ausschabung nach Missed Abortion in der neunten woche. Geh ruhig nochmal zu einem anderen Arzt, aber innerhalb von 7 tage ein HCG Anstieg von 1600 auf 3800 ist zu wenig, du müsstest bei knapp 20000 sein.

Meld dich nochmal wenn du mehr weißt.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

 

Grüße

Dani

Re: Zarghaftes hallo

Hallo, ich antworte jetzt einfach mal hier. Denn ich bin mir sicher das sich unsere krümel festbeisen. Weist du schon deinen et? 

Ich weiß meine. Es nicht genau. Aber denke 22,2. Man waer das cool. 

Fühlst du schon was? Ich hab grad nochmal nen test gemach. Naja. Wird noch kommen. Meine mama und meine Schwesten haben 9 monate durch geko**t. 

Bis bald

Re: Zarghaftes hallo

Hallo fani.

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch.

Ja da bin ich mir auch sicher das sich unsere krümmel ganz doll fest beißen werden.

Meinen ET habe ich noch nicht. Glaube den bekomm ich erst wenn das herzchen schlägt.

Wann hast Du denn deinen Termin beim FA?
Ich habe den am Dienstag und bin ziemlich nervös ob es meinem krümmel auch gut geht.

Meinen mutterpass bekomme ich dann vielleicht Dienstag oder darauf die Woche.

Mir ist immer wieder schlecht und meine brüste tun total weh aber sonst geht es mir ganz gut.

Ich drücke uns die Daumen.

LG sunshine

Re: Zarghaftes hallo

dir auch nochmal:GIRL 200:

 

Darf am montag kommenbwie ich es schaffe gegen 16. Uhr. Bin auch aufgeregt. 

Ja meine brüste sind riesig. Jedenfalls kommts mir so vor. Abersonst spür ich gat nix. Auser hin und wieder mal ein ziehen.

Re: Zarghaftes hallo

Hallo Fani,

wie geht es dir so? Übelkeit oder bist du auch einfach nur müde und könntest direkt nach dem aufstehen wieder schlafen gehen?

Ich habe jetzt langsam wirklich angst, morgen ist der Termin bei meiner FÄ da wird sich zeigen wie es meinem Krümmel geht.

Ich könnt schon wieder heulen. Meine Anzeichen sind alle weg, kaum noch Brustspannen und die Übelkeit ist auch nicht da, ich mach mir jetzt totale Sorgen deswegen.

Ich möchte doch so gerne mein Krümmel behalten und weiter mit euch "rumkugeln"

Wie soll ich bloß die beiden Tage überstehen?!

LG

Sunshine, die gerade hofft das sich die "Vermutung" der FÄ nicht bewahrheitet

Re: Zarghaftes hallo

Hi Du,

du wolltest doch eventuell eh eine zweite Meinung einholen, mach das doch heute. Du kannst ja auch in die Klinik fahren, da hast dann gleich deine Blutwerte und gewissheit.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen

 

Grüße

Dani

Re: Zarghaftes hallo

Ja die zweite Meinung wollte ich mir nach dem Termin morgen holen.

Geht das denn so einfach das ich in die Klinik fahre und Sage ich hätte gerne eine zweite Meinung. Behandeln die dort nicht nur Notfälle?

LG

Sunshine

Re: Zarghaftes hallo

Das geht auf jeden Fall, gehst einfach in eine Ambulanz sagst das du schwanger bist, erzählst das von den HCG und das du jetzt gerne eben wissen möchtst was die dazu sagen. Überhaupt kein Problem, die haben oft auch bessere Geräte wie in den Arztpraxen.

Drück dich mal, und meld dich, ja?

Dani

Re: Zarghaftes hallo

Hallo! Wenn Dich diese Aussage von der FA so sehr belastet (was ich gut verstehen kann) dann würde ich nochmal genauer nachfragen, wie sie zu dieser Aussage kommt, was genau schief zu laufen scheint, weil ich finde mit solchen Aussagen sollte man doch sehr, sehr vorsichtig sein! Meine erste FA hat mir zB auch erzählt, ich könne aufgrund einer Fehlbildung meiner Gebärmutter niemals schwanger werden und jetzt bin ich schwanger und die FA bei der ich jetzt bin, meinte, sie könne absolut nicht nachvollziehen, warum mir sowas gesagt wurde, weil nämlich alles in ordnung sei! Ich denke, ich würde mir an deiner Stelle noch ne zweite Meinung einholen und dich nicht so verrückt machen, denn beeinflussen kannst du es leider sowieso nicht, aber wenn Du Dir jetzt unnötig stress machst ist das sicher auch nicht gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen