Suchen Menü

Wünsche einen wunderschönen Nikolaustag

Hallo ihr lieben.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.

Unserer wird Turbolent. Zoé wurde heute geimpft und hat abends direkt Fieber mit Schüttelfrost bekommen :(

Sie war auf einmal total abwesend :-( Hat kaum noch reagiert. Ich hab nur noch geheult, weil ich mein baby so noch nie gesehen habe.

um 00:00 hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben und nun ist das Fieber ein wenig runter gegangen. werde wohl eine sehr unentspannte nacht bekommen.

U5 hatten wir heuute dann auch noch und die Werte sind wie folgt.

7800 g

66 cm Körperlänge

42 cm Kopfumfang

Die Ärztin war mit Zoé s Entwicklung sehr zufrieden.

Hoffentlich geht es ihr nach dieser Nacht ein wenig besser, denn es wird ein anstrengender Tag. Unser Pferd wechselt den Stall und wir bekommen auch noch meine beste Freundin zu Besuch.

Hoffentlich sind eure Mäuse alle fit und freuen sich über "ihre Stiefelchen":IN LOVE:

 

Liebe grüße aus BaWü

eure Patricia mit Zoé und ihren 4 Schwestern:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wünsche einen wunderschönen Nikolaustag

Hallo Patricia,

ich hoffe Zoe geht es besser. Ich kenne das, Impfungen hauen Tabea auch so rchtig um.

Die Maße sind top! :OK:

Liebe Grüße!

Kristin

Re: Wünsche einen wunderschönen Nikolaustag

Wünsch euich auch nen schönen Nikolaustag :-) das Gweicht hatte Mary Lou schon fast bei der U4 :GIRL 101: 

Impfen ist nicht immer schön :-( hoffe der kleinen Maus geht es mittlerweile wieder besser.Wir haben bei der U4 nicht impfen lassen,hab gesagt möchte mindestens warten bis sie 6 Monate ist.Meine Kinderärztin fand es auch völlig ok und machte keine debatte

Wünsch einen schönen 2ten Advent :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen