Suchen Menü

Wie war euer Weihnachten?

Also bei uns war es richtig schön;-). Die Kinder waren bzw. sind vom Weihnachtsbaum total begeistert. In den Kugeln kann  man sich sehen, die Lichter an und aus machen, zum Leidwesen meiner Wenigkeit und die Wichtel machen alle "ho ho ho":GIRL 101:. Dieses Jahr war auch der Inhalt der Geschenke interessanter als das Papier und das Schleifenband. Bis jetzt ging auch noch nichts zu Bruch. Am schönsten fand ich aber wie Lennart sich meine Gänsekeule geschnappt hat und den Knochen richtig blnk geputzt hat. Das war ein Bild für die Götter, das könnt ihr mir glauben. Meine Eltern, Bruder und Oma sind gekommen und es waren richtig schöne Tage. Lennart konnte von seinem Opa gar nicht genug bekommen, dabei hatte er erst etwas Angst vor ihm, da er ihn lange nicht gesehen hat:-*. Es war so schön die Zwei zu sehen, Hand in Hand und Lennart noch mit seinem kleinen Laster zum hinterher ziehen. Naja am Sonntag hieß es dann wieder Abschied nehmen, aber wie ihr sicherlich schon gelesedn habt sind wir ja demnächst ganz nah dran. Silvester musste mein Mann natürlich auch arbeiten und es war für mich ein Abend wie jeder andere auch, nur das eben Feuerwerk war:SORRY:. Ich lag wie immer auf dem Sofa, völlig kaputt und bin eingeschlafen, aber war pünktlich wieder wach. Die Kinder haben es zum Glück verschlafen. Denn ich hatte schon Angst das Lennart wach wird und total schreit, denn am Nachmittag wo die ersten Böller zu hören waren stand ihm die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. Janne war glaube ich nur überrascht vom Knall und war ganz aufgeregt "da da da..." Ihr kennt das sicherlich. Mit dem Reden wird es auch mehr, ich verstehe zwar nichts, aber es ist schon witzig wenn die Zwei zusammen spielen und ich sie belauschen kann:GIRL 101:.

So bis bald, Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Wie war euer Weihnachten?

Unser Weihnachten war auch schöner und interessanter als 2014. Lara war anfangs zögerlich beim auspacken, hat dann aber schnell aufgerissen. Von ihrem Dreirad wollte sie gar nicht mehr runter und wurde von Eltern, Großeltern, Onkel und Tante durch das Haus geschoben. Hab jetzt einige ältere Spielzeuge aussortiert, es wurde zu viel und das Interesse war nicht mehr so groß.
Silvester hat Lara total verschlafen, da war ich echt überrascht weil es teilweise sehr laut in der Nachbarschaft war. Mein Mann und ich waren auch allein. Waren abends essen mit zwei Freunden, die sind um 22 Uhr weiter zur Familie. Ich hab auch schon geschlafen und wurde kurz vor zwölf geweckt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen