Suchen Menü

Wahsinn...

Hey Mädels,

 

ich hab mit meinem Mann gestern vereinbart, dass er die Kleine heute für 3 Stunden nimmt und ich in der Zeit gaaaaanz lange in die Badewanne gehe.

Und was soll ich sagen, seit dem freu ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, dass ich endlich wieder mal ewig Zeit in der Badewanne verbringen darf und kanns kaum noch erwarten :GIRL 012:

 

Irgendwie schon ein bissl Wahnsinn :-D

 

Wünsch euch nen schönen Sonntag

 

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Hehe...

Hi Kathrin,

ich fand die Idee so gut, ich hab mir heute morgen auch eine Badewanne erbeten. Zwar nicht drei Stunden lang, aber immerhin... :o)
LG, Paula

Re: Hehe...

:-):-D:-):-D:-)

 

find ich klasse.

Das war sooooo schön, war zwar ned drei Stunden in der Wanne, aber hab dann noch Beauty-Programm gemacht, das erste Mal seit ich weiß nicht wie lang... Wird auf jeden Fall wiederholt :GIRL 252:

 

LG Kathrin

 

Re: Hehe...

Jup. Bei uns auch.
Mein Mann durfte vorgestern aufs Rad und ich würde gerne mal wieder schwimmen gehen...

Re: Wahsinn...

Hihi. Das machen wir auch so am WE! mein Mann geht dann mit der kleinen spazieren und ich habe die Zeit für mich alleine. Ist auch mal schön! 

Schöne Grüße

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen