Suchen Menü

Tolles 2 Zutatenrezept für Dinkelstangen

Hallo Mädels, 

habe von einer Freundin ein tollen Tipp bekommen. Annika liebt die Stangen. Muss es Euch gleich mal zum ausprobieren geben.

Ein Gläschen Obstmuss und ca. 250 - 300g Dinkelvollkornmehl zu einem geschmeidigen Teig kneten. Stangen rollen in Ofen bei 180 Grad 15-20 Minuten backen! FERTIG

Man kann auch noch feine Haferflocken unterkneten oder was Eure eben gern haben. Ich find das so Klasse. Probiert es mal aus.

 

LG Kati

Bisherige Antworten

Re: Tolles 2 Zutatenrezept für Dinkelstangen

Klingt toll. Werd ich am Wochenende mal probieren ob ich das zambring :D aber klingt e sehr einfach zu machen.  Wie lange denkst du kann man diese Stangen aufheben? 

Wie groß ist denn bei Dir ein Obstgläßchen?

:THUMBS UP:

Wie groß ist denn bei Dir ein Obstgläßchen?

Nimmst du Apfel oder Birne oder eher mit was gemischtes mit Banane?

VG SU

Re: Wie groß ist denn bei Dir ein Obstgläßchen?

Das was Deine Maus am liebsten hat. Ich nehm 190g Gläser. Mal mit Erdbeer mal mit Pfirsich je nachdem.

Hab die Stangen in Tubber also ich schätze 2 Wochen sind sie knackig frisch :-)

 

LG

Re: Tolles 2 Zutatenrezept für Dinkelstangen

 

Ich mach die Stangen immer so gross das Sie diese gut greifen und lange halten kann. Siehe Foto! Sie liebt sie sehr und Sie halten nicht so lange bei uns.

 

LG kati

Das klingt ja wirklich super - werde ich am WE gleich ausprobieren! Hab vielen Dank für den Tipp!!! Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen