Suchen Menü

Piep ET-30

Bisherige Antworten

Piep ET-7

Heute in einer Woche ist unser ET - die Vorfreude ist unermesslich groß und ich warte schon so gespannt auf den Startschuss :)

Piep ET -2. immer noch alles ruhig. schlafen geht nur noch selten und kurz :-(

Re: Piep ET-17

Ich bin leider nach Providerwechsel von Vodafone zu der Deutschen Telekom seit Freitag ohne Telefon- und Internetanschluß. Unglaublich!!! Und die wollen Marktführer sein? @=

Ansonsten kämpfe ich mir etlichen Wehwehchen. Die Haut unterhalb der Brust brennt wie Feuer und sticht. Die Handgelenke verursachen starke Schmerzen. So langsam wird es echt Zeit...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-)

Piep ET 0 - keine Veränderung

FA-Besuch: keine Veränderung am MuMu und das obwohl ich die ganze Nacht Wehen hatte -.- Zum aus der Haut fahren!!

Heute nochmal Akupunktur bei der Hebamme gehabt... die hat mir auch noch nen kleinen WehenTee verordnet und meinte, damit müsste es gehen... na da bin ich ja mal gespannt! Eklig genug schmecken tut der schonmal... ;)

Re: Piep ET 0 - keine Veränderung

Hab ja exakt den gleichen ET wie du. Auch bei mir noch nix,,Neues. Wann musst du wieder zur Kontrolle und wie lange warten die Ärzte bis zur Einleitung?

Re: Piep ET 0 - keine Veränderung

Huhu birli!

Hätte nächsten Termin am Mittwoch undspätestens am 18. Einleitung... Das ganze hat sich jetzt aber erledigt... Hatte heute morgen Blasensprung und warte jetzt im Kreißsaal bis sich was tut ;)

Re: Piep ET 0 - keine Veränderung

Super, freut mich für dich!!! :-))) Bei mir wäre auch am 18. Einleitung, hoffe aber, ich mache es dir nach...alles Gute für die Geburt!!

Re: Piep ET 0 - keine Veränderung

Von mir auch alles gute für die Geburt. Ich hoffe, es haben Sich wehen von selber eingestellt und du kannst inzwischen schon Kuscheln.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Piep ET+3

Heute wieder vermehrter Schleimabgang, ab und an kraeftigere Wehen, aber der "Aha-Effekt" ist noch nicht eingetreten, also gehe ich mal nicht davon aus, dass es heute losgeht.

Morgen wieder CTG, ausgerechnet hat morgen die FA alias Paniktante Dienst und ich bin mal gespannt, ob sie gleich mit Einleitung anfaengt und ich mich dann durchsetzen muss "grumpf" Ich kann warten...nur die Aerzte wohl nicht.

MIr geht es gut, schlafen ist auch wunderbar. eigentlich koennte ich staendig schlafen LOL

Wuensche euch noch einen schoenen Abend!

 

Re: Piep ET+3

Oh sorry war mit Magen-Darm flach gelegen und hab ganz verpasst dir den Schlüssel wieder zu geben, den ich zu Anfang der SS versteckt hatte...

...also da bitte schön, ich denke jetzt gehta los :ROSE:

Re: Piep ET-6

Heute hat es mal hier und da mal weh getan aber leider nichts brauchbares an Wehen ins Sicht. Sonst ist alles gut.

 

LG und schönen Abend

Ivonne

Piep ET-12

Hatte heute Nachmittag ziemlich heftige Wehen und dachte schon, es geht los. Aber leider wieder nichts :-X

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen