Suchen Menü

Krümels Wohnung gesichtet!!

Bisherige Antworten

Re: Krümels Wohnung gesichtet!!

War heute spontan beim fa und man konnte die feuchthöhle sehen, mehr noch nicht, aber das ist ja schon mal etwas :) 

 

wie sehen eure Krümel denn jetzt aus? :) 

 

ps: kennt jemand ne gute Salbe gegen Narben? :/

Re: Krümels Wohnung gesichtet!!

Hallo,

wow, dass man bei Dir so frueh schon was sieht. Hoffe man sieht morgen bei mir mehr ;-). Bei 4+1 war bei mir leider nur eine 12 mm Gebarmutterschleinhaut zu sehen, war aber auch wirklich sehr frueh bei mir. Was sagt denn der arzt jetzt zu den risiken? Hat er entwarnung gegeben?

Gruss

Gini

WOW du hast es aber eilig.

Vor 4 Wochen KS mit Zwilli-Frühchen in der 23. SSW und schon wieder schwanger? Ach ne du warst dann ja doppelt schwanger. Es ist schon mehreren aufgefallen, dass mit dir irgendwas nicht stimmt.

Traurig, dass man mit extremen Frühchen um Aufmerksamkeit heischen muss. Schämen solltest du dich.

Na Sweetie, jetzt wird also hier weiter rumgefaked....

Und auf dem Mitgefühl anderer so herumtrampeln. Unser ganzes Forum, bis auf wenige Ausnahmen (mich eingeschlossen), hat dir so ziemlich alles abgekauft. Für mich war von Anfang an offensichtlich, dass du ein Fake bist.

Du solltest dich wirklich schämen. Ist dir so langweilig, dass dir nix Blöderes einfällt?

Re: Na Sweetie, jetzt wird also hier weiter rumgefaked....

Mir ist so egal was ihr alle glaubt. Ich hab meinen Freund und meine Eltern die vollkommen hinter mir stehen. Die mich unterstützen! 

Na, da wirst du dir wohl langsam ein anderes Forum suchen müssen...

hier kauft dir deine Phantasiegeschichten nämlich keiner mehr ab....

 

Re: Na, da wirst du dir wohl langsam ein anderes Forum suchen müssen...

Oh Gott ihr habt so einen Schaden :D 

sorry, aber langsam wird's echt peinlich 

Peinlich ist es eigentlich nur für dich, sorry...

Re: Peinlich ist es eigentlich nur für dich, sorry...

Peinlich das ich schwanger bin? 

Ne tut mir leid 

Re: Peinlich ist es eigentlich nur für dich, sorry...

Ist das rechnerisch überhaupt möglich ?! 

ich hatte nach der Geburt und mit WochenFluss an alles gedacht,aber noch nicht wd an Sex...

ich glaube, wenn man ne zwilli Frühgeburt hinter sich hat - sollte man sich erstmal darum kümmern, als wd im Bett rum zu hüpfen. 

Aber du bist eh nur n kranker Fake! Echt traurig , Frauen verraten hier manchmal intimste Dinge und hoffen auf gleichgesinnte und dann sowas?!

Re: Peinlich ist es eigentlich nur für dich, sorry...

15?! Ja ne ist klar... Ich glaube du solltest dir n anderes Hobby suchen anstatt hier Leute zu verarschen...

unglaublich 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen