Suchen Menü

Ich komme auch zu euch!

Hallo und erstmal :GIRL 200:an alle Mitkugelnden!!!!

Ich bin 27 und habe bereits einen 3-jährigen Sohn:-*. Nach einer Fehlgeburt im November 12` bin ich nun wieder schwanger. Hatte am Montag bei 5+5ssw meinen ersten Fa-Termin und man konnte eine schöne Fruchthöhle 14mm+ Dottersack erkennen. Zur Sicherheit wurde auch noch HCG abgenommen. Den Wert erfahre ich heut Nachmittag.

Zum nächsten Termin am 16.05. erhoffe ich mir natürlich den Embryo mit Herzaktion.:KISSED:

Mein EET ist der 01.01.14:-D

Ich wünsch allen eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-) (6+0ssw)

Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch zu euch!

:IN LOVE:-lich Willkommen und :GIRL 200:. Jetzt geht bestimmt alles gut und bald halten wir alle unsere Babys im Arm :GIRL 176:.

Bin schon auf deinen Bericht gespannt :-). Ich habe am 17. meinen ersten Termin und hoffe auch den Herzschlag zu sehn :-*. Da es aber im ersten ÜZ gleich geklappt hat, kann ich nicht sagen wann mein ES war :-X. Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, ist mein ET der 6.1 [:-}.

Wünsche dir und allen anderen auch, eine Wunderschöne Kugelzeit und freue mich auf den Austausch.

LG :ROSE:

Re: Ich komme auch zu euch!

Hallo!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Bei uns dürfte es auch der 6.1. - 8.1. sein.

Am 16. haben wir auch unseren ersten FA Termin und ich freue mich

schon sehr darauf die Bohne zu sehen.

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Ich komme auch zu euch!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :GIRL 012:

Ich habe  ET zwischen dem 06.01. und 09.01. - mal sehen auf was mich der Gyn datieren wird. Ich habe gleich meinen Termin, ob man dann schon was sieht? Bin ca. 5+3

Ganz liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit

 

Bianca

Berichte mal!

Guten Morgen!

Ich denke eine Fruchthöhle wird man schon sehen, vielleicht auch schon mehr!

Viel Glück!

Lg Momo*;-)

Re: Ich komme auch zu euch!

Und wie verlief der US Termin? Was war zu sehen?

LG Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen