Suchen Menü

Gerade positiv getestet;-)

Ich bin auch dabei;-) heute positiv getestet... Obwohl es mein 3. Zwerg sein wird bin ich total  nervös und durcheinander... Aber ist ein Wunschkind absolut:-)) freu mich auf gemeinsame Zeit Mädels ! Grüße Ina 

Bisherige Antworten

Re: Gerade positiv getestet;-)

Herzlichen Glückwunsch :-) Da bist du bestimmt schon total aufgeregt. Ich hab am 15. Juni positiv getestet und wir freuen uns ohne Ende [:-}Allerdings hat der FA noch rein gar nichts gesehen montags auf dem Ultraschallbild :-( Aber war da ja auch erst 3 Tage drüber. Nun ja - hab jetzt nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin und der FA meint da könnten wir dann schon was sehen - wenn es wenigstens ein Mini-Pünktchen wäre. Diese Warterei ist echt unerträglich :-( Aber gehört wohl dazu! Hoffe dass alles gut geht...Daumen drücken...ist meine 1. SS und bin total hibbelig deswegen. Drück dir und den Krümel die Daumen :-)

Re: Gerade positiv getestet;-)

Hallo Ina,

ich denke jede Schwangerschaft und jeder Test ist einzigartig!!! :)

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns Kugelnden :) :D

LG
Heike

 

Re: Gerade positiv getestet;-)

:GIRL 200:Und eine schöne Kugelzeit!!!!

Lg Momo*;-)

Re: Gerade positiv getestet;-)

Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch, willkommen in diesem Forum und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße Naina

Re: Gerade positiv getestet;-)

Huhu und :GIRL 200:!

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Re: Gerade positiv getestet;-)

:GIRL 200:

Re: Gerade positiv getestet;-)

Hallo Ina,

:GIRL 200:

Schön das du hier bist!  ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

 

LG Chrissy

http://android.lilypie.com/view.php/08781fe8ca3259f43ef51013976dd7c5/2/4/163818.png

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen