Suchen Menü

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hllo zusammen,

ich habe grade erst positiv getestet und kann es gar nicht glauben. Lt. Clearblue 2-3 also wenn ich von meiner letzten Mens dann ausgehe ca 4-5 Woche.

So ein Mist, dass Freitag ist und ich erst Montag zum Arzt kann um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Momentan habe ich nur ein Ziehen im UL als wäre ich mitten in meiner Mens, dass habe ich bereits seit ca 1 Woche und die Brüste tun weh allerdings nur wenn man dran kommt.

Wie ist das bei euch? Wie weit seit ihr und was habt ihr so für "leiden"?

GLG Katrin[:-}

 

Bisherige Antworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!

Ich habe "damals" auch mit Clearblue getestet , beim 1. Tesr kam schwanger 1-2 raus, beim 2. Test 15 Min später 2-3...

Zum Arzt sollte ich dann erst 1 Woche später kommen, da man vorher noch gar nix hätte sehen können. 

Ich hatte auch ein Ziehen wie bei der Mens, einen aufgeblähten Bauch und einfach ein "anderes" Gefühl. 

Eine Woche später beim Arzt wurde ich dann auf 5+4 eingestuft. Im Ultraschall war die Fruchthöhle sowie Dottersack zu sehen, noch kein Embryo, unser Blubb war dann 2 Wochen später "schon" 1,91 cm groß

Liebe Grüße 

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Katrin,

 

ich habe ausser Müdigkeit :TIRED:und einer etwas trägen Verdauung, nix weiter an Anzeichen.

ah ja ständig muss ich Pipi, und habe mehr hunger, ich hatte gerade zu meinem Mann gesagt, was so ein kleiner 1 Millimeter schon alles ausrichten kann :GIRL 101:

 

ja, ja die lieben Hormone...

bin gespannt was da noch für Anzeichen kommen.

bin ja noch ganz am Anfang 

 

LG snowchild ( 4+4) :IN LOVE:

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hey,

ich bin jetzt bei 5 + 0 und ich habe auch nix weiter an Beschwerden dazubekommen, nach wie vor noch das Mensartige ziehen und wenn ich an die Brust komme merke ich, dass es spannt.

Hab meinen nächsten Termin am 29.7 und hoffe auf die Herztöne. DIe Angst, dass noch was schiefgeht ist leider allgegenwärtig, hoffe es wird bald besser!

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Ich habe gar kein mensartiges ziehen mehr, seit NMT vorüber ist,

das gibt mir auch nein und wieder zu denken.

ich versuche aber positiv zu denken, und ganz fest an meinen Krümel zu Glauben.

 

den ersten FA Termin werd ich wohl erst Mitte August haben. 

 

Lg

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Mitte August ist noch laaaang, weiss nicht mal wie ich die nächste Woche über leben soll, bin so aufgeregt. :HEADSHOT: Dafür kannst du dann schon richtig was sehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen