Suchen Menü

Erhholung war gleich wieder hin

Hi, wie schon gesagt hat Lennart Fieber bekommen, am Sonntag, wie sollte es auch anders sein. Wir wollten nämlich am nächsten Tag wieder nach Hause fahren. Also sind wir in die Kinderklinik gefahren, die konnten leider noch nichts feststellen, aber haben uns von der Fahrt am nächsten Tag abgeraten. Gut Dienstag geht auch noch, da ja mein Mann erst am Mittwoch wieder arbeiten musste. Wenn es aber schon anders kommt, dann richtig. Am Montag ist er dann auch noch so ungünstig gefallen das er sich das obere Lippenbändchen eingerissen hat. Da wir nicht wussten ob er noch andere Verletzungen hatte sind wir also wieder in die Klinik, denn Kinderärzte kennen wir in Potsdam nicht und wozu ist eine Kindernotaufname da. Zum Glück war nur das Bändchen eingerissen. Uns wurde gesagt nach 3-4 Tagen ist wieder alles gut. Naja, er hat durch das Fieber keinen Hunger gehabt und deshalb schon wenig gegessen und eher wieder eine Flasche getrunken. Nun aß er gar nicht mehr und wollte auch nicht mehr so richtig trinken, ich machte mir richtig sorgen. Wir sind dann trotzdem am Dienstag gefahren, denn wir hatten keine andere Wahl. Wärend der Fahrt hab ich ihm immer Milch angeboten, die er leider nicht immer annahm. Trotzdem sind wir gut zu Hause angekommen. In der Nacht zu Mittwoch ist er dann aufgewacht und hat geschriehen wie am Spieß. Er hat sich steif gemacht wollte nicht wirklich auf den Arm, aber runter auch nicht wirklich. Trinken wollte er auch nicht, es ging ihm echt schlecht. wir sind dann mit der Rettung ins Krankenhaus, da die Ärztin zu einer Geburt gerufen wurde sind wir nach kurzer Untersuchung aufs Zimmer gekommen und konnten etwas schlafen. Er musste 7 mal gestochen werden, da er schon so ausgetrocknet war das kein Blut mehr kam und er bekam einen Tropf. Am Morgen musste mir mein Mann auch noch Janne ins Krankenhaus bringen, da er kein frei bekommt und wir keinen gefunden haben, der sie wenigstens am Tage nimmt. Ich habe die ganze Zeit gedacht dass das alles wegen dem Lippenbändchen ist. Es ging ihm immer einwenig besser, am Donnerstag konnte Janne zur Tagesmutter, was nach 6 Wochen Pause nicht so sicher war das es klappt. Aber sie ist mit ihr gegangen und ich konnte mich auch etwas ausruhen, wenn Lennart geschlafen hat. Leider bekam ich dann am Nachmittag einen Anruf von ihr bekommen, wo sie mir sagte das sie auch Fieber bekommen hat. Also hat sie mir Janne wieder ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte ja ihr Bett schon dort, weil Begleitkind. Da das Fieber über Nacht leider nicht runter ging habe ich sie auch noch in der Notaufnahme angemeldet, damit sie auch noch untersucht werden konnt, denn ich hatte keine Lust am Wochenende vielleicht wieder in die Klinik zu fahren, denn wir sollten entlassen werden. Sie haben bei ihr einen Infekt vermutet. Leider mussten wir dann am Montag feststellen das auch noch unser Kinderarzt in Urlaub ist und wir zur Kontrolle zu einem anderen mussten. Der stellte dann fest das sie Mundfäule hatten. Typische Anzeichen dafür sind eine belegte Zunge, Fieber, Mundgeruch, Verweigerung der Nahrungsaufnahme und Zahnfleischbluten. Nun sind sie wieder richtig fit und essen wieder richtig gut, zum Glück, denn Lennart hat innerhalb von 3 Tagen 250g abgenommen. Bei Janne war es auch nicht ganz so schlimm. Nach dieser Woche war ich so fertig das die 6 Wochen Erholung schon wieder futsch waren. Ich konnte ja noch nicht mal die Koffer ausräumen, mein Mann hat dies gemacht, ihr könnt euch also vorstellen wie die Wickelkommode eingeräumt war. Ich musste erst einmal alles wieder ausräumen und sortieren. Der Start war echt nicht einfach nach dem Urlaub, aber nun läuft alles wieder. So nun ist es schon wieder ganz schon lang geworden, tut mir leid.

Viele liebe Grüße,

Katja:GIRL 176:

 

Bisherige Antworten

Re: Erhholung war gleich wieder hin

Oje, da hast du was hinter dir=-O. Aber schön, daß es euch wieder besser geht. Die Mundfäulnis ist echt eine krasse Krankheit. Die hatten  beide Jungs von mir. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir ging und daß die Erholung gleich futsch war.

Ich finde, daß du das Alles gut hin bekommen hast:THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: Erhholung war gleich wieder hin

Oh Gott Katja, du arme ... :/ ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das für dich war ... Ich bin schon voll bedient wenn mein eines Kind krank ist :/

Naja zum Glück sind die Mäuse wieder fit :)

Ganz liebe Grüße

P.s. Oh man schon wieder fast Herbst ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen