Suchen Menü

Daumen für alle!!!! :)

Huhu ihr lieben,

drücke allen Mädels die diese Woche ihren Termin haben fest die Daumen :-). Hoffe ihr drückt sie mir auch für Freitag O:-). Bin wahnsinnig gespannt auf eure Berichte :BRAVO:.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag :ROSE:

LG Cori

type="text/">// var vglnk = { api_url: '//api.viglink.com/api', key: 'a187ca0f52aa99eb8b5c172d5d93c05b' }; // type="text/" src="//cdn.viglink.com/api/vglnk.js">
Bisherige Antworten

Re: Daumen für alle!!!! :)

Meine Daumen habt ihr auch!

LG Momo*;-)

Re: Daumen für alle!!!! :)

Und meine!!!:THUMBS UP:

Re: Daumen für alle!!!! :)

Auch meine Daumen sind gedrückt, ich habe Fretag Vormittag meinen Termin, bin dann 5+4 und seeeehr gespannt.

 

freu mich auf viiele viiiieeele positive Berichte.

 

Grüße

Dani mit Kaulquappe 5+0

 

Re: Daumen für alle!!!! :)

Daumen sind gedrückt und ich freue mich auch schon auf den

Termin am Donnerstag. Hoffe man kann dann schon etwas sehen :)

Lg

Heike

Re: Daumen für alle!!!! :)

Ich drücke euch auch allen die Däumchen!
Mein Termin war am Montag und wir bekommen zwei ;-)!!
Wir sind total überrascht aber auch mega glücklich!
Liebe Grüße für euch!

Re: Daumen für alle!!!! :)

Hallo,

ich reihe mich hier mal ein in die Liste der hibblerinnen... Ich teste schon seit 1,5 Wochen, da bei mir das problem ist das ich nicht weiß welcher Zyklustag ist. Das mit dem Kinder kriegen war vor 3 Wochen eine spontane  Entscheidung. Unsere "große" ist jetzt 10 Monate, also muss es ja irgendwie funktionieren. Also.... ich hab eig. immer nen 31 tage zyklus und heute mus ich so be 29 oder später seit. Gv hatten wir am 27.04 und Zervix ließ auf baldigen Es vermuten. Letzte Woche haben alle prolamed von ebay negativ angezeigt : ( . Am Montag hab ich dann 2 testamed gemacht die beide sehr schwach positiv waren. Am dienstag waren die prolames auch negativ, der testamed aber wieder schwach positiv, genau wie der facelle von rossman schwach positiv. und heute sind die prolamed und der testamed schwach positiv, die prolamed habe ich tagsüber gemacht, mehrere zu verschiedenen Zeiten. Ich habe schon auf Fg getippt, da der hcg Wert irgendwie nicht so dolle steigt... Ich mach morgen früh noch mal nen Testamed, in der Hoffnung das der stärker ist, da die anderen sich nur miniminimal gesteigert haben. Den Clearblue digital hebe ich mir lieber fürs Wochenende auf ; ). Aber anzeichen sind auf jedenfall da... Sodbrennen ( ich hab mal nachgegoogelt das das auch durch Hormone passieren kann ), Stimmungsschwankungen ( ich heule bei jerder gelegenheit, z.b. die muttertagswerbung von nivea mit dem kleinen jungen:,( ) und Bauchstechen ist auch da... aber eigendlich könnten ja auch alles pms anzeichen sein, oder nicht ( hab ich zwar sonst nicht...)

inun ja, ich würde mich freuen von euch und euren Ergebnissen zu hören...

Re: Daumen für alle!!!! :)

Hi

Willkommen. Ich würde das mit dem Clearblue morgen mit dem Morgenurin machen. Würde des gar nicht aushalten;-)))))

Ich hatte am 8.4. letzte Mens Eisprung am 22.4 und am 4.5 hab ich leicht positiv getestet am 6.5. dann mit clearblue ganz eindeutig positiiv und habe jetzt am freitag meinen ersten doctermin.

Super aufgeregt  bin ich.

Drück dir die daumen und meld dich mal, bin auch neugerig;-))

Grüßle

 

Dani mit Kaulquappe 5+2

Re: Daumen für alle!!!! :)

AAALLLSSOOOOO...

Erst mal :GIRL 200: an dich....

Ich habe heute morgen erstmal den Testamed genommen, da der dann etwas deutlicher war als die Tage zuvor habe ich gedacht okay, nun mach mal den Clearblue!!

Und siehe da, ganz eindeutig stand da schwanger:-D....

Am Mittwoch habe ich dann einen Termin beim Arzt, ich war ja schon am Montag beim Arzt aber da war alles negativ....hhmmm war wohl noch zu früh. Na ja egal jetzt waren schon insgesamt ca. 10 Tests von 3 Firmen positiv ich denke das ist eindeutig...  

 

Liebe Grüße....

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen