Suchen Menü

Darf ich bleiben??!!

Huhu zusammen!

 

Ich hatte heute VU! Soweit alles bestens:GIRL 252:, Krümel ist zeitgerecht entwickelt und 1,8 cm groß, aber leider bin ich doch erst jetzt bei 8 + 3. Eigentlich sollte ich bei 9 + 1 sein. Somit verschiebt sich mein Entbindungstermin um eine Woche auf den 2.3.14 -  darf ich trotzdem bleiben? Oder schickt ihr mich in das andere Forum :HELP: Nun kommt das Datum auch besser hin, meine ja, dass er am 6.6. entstanden ist. Auf der einen Seite ist es ja nur eine Woche, aber irgendwie bin ich enttäuscht - wahrscheinlich die Hormone. Hatte so gehofft, dass es noch zwei Wochen sind bis zur 12ten Woche und nun doch eine länger. Aber was solls, geht ja auch schnell rum. Aber ich kann es gar nicht abwarten alles.

Jetzt wo man so beim zweiten Kind weiß, was auf einen zu kommt und vor allen Dingen wie einzigartig diese Zeit ist, möchte ich sie am liebsten sofort erleben :-|

 

Na ja, aber mein nächster Termin ist schon am 13.8.2013, das sind nur drei Wochen, warum auch immer...

 

Ganz liebe Grüße! Steffi

Bisherige Antworten

Re: Darf ich bleiben??!!

Huhu, also wegen mir gern *lach* bestimmt wird alles gut, der 13.8. ist mein Geburtstag!! Mach Dir keine Gedanken wenn der Termin früher ist. meine Ärztin würde mich am liebsten jede Woche antanzen lassen. Bekomme zwar 2 und somit sind mehr Untersuchungen üblich aber meine lässt´s ganz schön krachen :) Wir haben jetzt schon kaum mehr Platz im Mutterpass. Ich denk mir nur immer je öfter desto besser. Außerdem musst Du dann nicht so lang warten ist doch auch schön :) Alles Liebe!

Re: Darf ich bleiben??!!

Huhu also bei mir ist seit der feststellung der ss der EET schon zwei mal angepasst worden. zuerst hiess es 3.2. dann 8.2. und jetzt sind wir beim 28.1. und als ich letzte woche im KH war hiess es sogar 20.01. was ich aber auschliessen kenn ;-) da ändert sich bestimmt nochmal was ;-)

Re: Darf ich bleiben??!!

Vll überlegt sich dein Zwerg ja etwas eher zu kommen und wird dann einknappes Februarwunder;)

Zwischen meinen Terminen lagen einmal 5 Wochen(wg Urlaub von der fä,grässlich!!!) Und bis zu meinem Termin nächsten Mittwoch waren es dann nur 3 Wochen...immer wie es halt grade passt...Hauptsache grob 4 Wochen;)

Vlg

Re: Darf ich bleiben??!!

Hallo Steffi,

klar kannst du bleiben. Schön, dass alles so gut bei dir ist und diese Zeit ist wirklich einzigartig! Genieße auch jeden Tag denn nach zwei Kindern wird bei uns Schluß sein :)

Da wird man schon ein wenig sentimental. Gerade weil ich beim Ben sehe wie schnell die kleinen groß werden.

LG

Heike

Re: Darf ich bleiben??!!

natürlich, darfst du bleiben:-)

Lg Momo*

Re: Darf ich bleiben??!!

huhu, du darfst bestimmt bleiben:THUMBS UP:....mein errechneter ET ist der 29.12., wobei ich weiß, dass das Kleine durch den verspäteten ES eigentlich fünf Tage später dran sein muss:-).

Schön das sonst alles in Ordnung ist:IN LOVE:

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen