Suchen Menü

Danke :)

... an alle, die mir übers Schlafen berichtet haben...

Ja die Zähnchen könnten es natürlich sein, nachdem mein kleiner Schatz innerhalb von 6 Wochen ganze 6 Zähnchen bekommen hat (sind zwar alle schon durchs Zahnfleisch durch aber eben noch nicht ganz heraußen...)...

Erst kamen unten die zwei mittleren Zähnchen auf einmal, dann oben ein Schneidezahn, und dann plötzlich die beiden oberen mittleren und der zweite Schneidezahn...

Allerdings wenn ich jetzt das von der Wärme lese - kann auch sein...

Pauli schläft mit Stillen ein und schwitzt dann immer total stark...

Ich hab immer Angst, das ihm kalt wird, da mir abends immer kalt ist :( weil ich halt schon so übernachtig bin...

Pauli schläft mit kurzarm Body, Strampler (ohne Füße) und einer Decke... Ist wahrscheinlich zu viel...

In Österreich ist das Wetter mal so mal so aber richtig winterlich kalt ist es nicht mehr...

ich werds mal mit weniger Schlafgewand probieren... Vielleicht mach ich auch einfach mal nur Body und Decke oder ich versuchs mit Schlafsack...

Danke danke danke für eure ausführlichen Berichte!!!

Werde alle Tipps ausprobieren und euch auf dem Laufenden halten...

Viele liebe Grüße und schlaft alle gut :)

Eure Marlene

Bisherige Antworten

Re: Danke :)

also ich hab heut auch versucht ihm weniger anzuziehen. er hat diesmal schon  nicht so geschwitzt (füße waren sonst früh immer feucht) ... aber leider auch immernoch unruhig geschlafen. ab 2 uhr aller 10min geweint und dann zu uns...dort aber auch hin und hergewälzt.

 

hmm....vielleicht hat er ja nur wieder irgendwas gelernt und verarbeitet das.

alsi ich bin auch müde :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen