Suchen Menü

Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

8-)

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt in der 11 Schwangerschaftswoche und habe jetzt schon ein Problem mit meinen Hosen. Ich bekomme den Knopf kaum noch zu. Ist das bei euch auch so?!

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Oh ja....
Geht mir genauso. Und wenn ich sie dann zu hatte, tat es nur noch weh. Gewichtsmäßig bin ich aber immer noch bei -2kg seit beginn der schwangerschaft. Ich hab mir jetzt einfach schwangerschaftshosen zugelegt.
Einfach wunderbar. Ich bin froh das diese dinger erfunden wurden ;-)

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Ach das ist bei mir ähnlich. Mein Frauenarzt meinte aber das ist alles nur Luft,  weil die Darm bewegung während der Schwangerschaft langsamerist. Zugenommen Hhab ich nix.

Lg anja

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Zugenommen habe ich auch nicht. Helfe mir momentan mit Haargummis aus, welche ich als Verlängerung nutze. Das klappt ganz gut. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :KISSING:

Es gibt auch....

....so "Hosenbund-Verlängerungs-Sets".

Hab mir in meiner 1. SS eins bestellt (von Belly Belt). Sind so Gummibänder in verschiedenen Längen mit Knöpfen dran und "ummantelt" von verschiedenfarbigen Stoffstreifen.

In der letzten SS waren die allerdings gar nicht mehr im Einsatz, weil ich mir schon in der 12. SSW zwei total bequeme Umstandsjeans gekauft hab.

LG

Sandra

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

lach, das kenne ich ich ... wobei ich die meisten noch zu bekomme ... allerdings sind die mir schnell unangenehm da die knöpfe so rauf drücken .....

naja und ich liebe meine umstandshosen ... herrlich bequem am bauch ;O))) ... also wir tragen sie jetzt ....

Bis jetzt passen meine Klamotten noch...

...aber nur, weil ich mir nach der letzten SS neue gekauft hab nachdem mir klar wurde, dass ich in die alten wohl in 100 Jahren nicht mehr reinpassen werd. :-P

Die 7 kg Zunahme hab ich nämlich noch voll drauf. Deswegen bin ich auch froh, dass ich bisher noch nix zugenommen (am Anfang sogar etwas abgenommen) hab. Das kommt noch früh genug. =-O

Aber: Am Abend hab ich bereits wieder eine Kugel wie andere im 6. Monat....:-[ Also verheimlichen werd ich die SS nicht mehr lange können.

LG

Sandra

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Ich bin in der zwölften Woche und trage seit zweiWochen umstandsHosen. Bei mir wächst der bauch am Anfang sehr schnell, später aber langsamer. Ich habe bereits zwei Kinder und es war bei allen Schwangerschaften so.
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit.
Liebe grüße Martina

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Ich war gestern bei H&M und wollte mir eine Umstandshose kaufen. Doch dann kam ich mir irgendwie blöd vor, hört sich doof an, aber so war es leider. Ich habe mir keine gekauft und heute morgen habe ich mich dann geärgert. :-|

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Wenn Du da irgendwelche Hemmungen hast, bestell doch einfach auch Klamotten im Internet.

Erstens meist günstiger, zweitens diskret. :-P

Ich bestellt zur Sicherheit immer in verschiedenen Größen. Man kann ja alles kostenlos zurück schicken. ;-)

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Das ist eine sehr gute Idee. Danke für den Tipp 

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

ich bin jetzt in der 11 woche und trage auch schon umstandshosen.irgendwie wächst mein bauch diesmal schneller.

und durch die 2 bauchspiegelungen die ich hatte bin ich ja sowieso empfindlich am bauchnabel.

da würden die normalen Hosen nur drücken.

 

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Huhu also ich bin jetzt Ende 12 Woche und trage noch keine Umstandshosen. Habe allerdings von Hause aus viele Jeggins mit Gummizug weswegen mich keine Knöpfe stören. Hab bis jetzt auch noch nicht zugelegt, mein Bauch ist zwar um einiges aufgeblähter aber kein Schwangerschaftsbauch zu erkennen, da ich Ende September heirate hoffe ich, dass er sich auch noch ein paar Wochen Zeit lässt. 8-)

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Hallo!

Ich hätte auch gerne mal endlich einen Bauch! Ich bin jetzt in der 13. Woche und ich passe noch in alle Hosen!

Mal schauen wann mein Bauch endlich mal zu wachsen beginnt.

LG

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Das bekomme ich schon seit der 11ssw nicht mehr. Habe mir damals Umstandshosen bei c&a gekauft. Diese werden nun auch enger wegen wassereinlagerungen. War am Samstag mit meinem Mann stoppen und aus Spaß ging's ins c&a und da stand ich auf einmal vor STARK REDUZIERTEN Umstandshosen. Anstatt 39€ NUR 9€. Mein Mann hat mir gleich zwei neue gekauft.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Noch geht's obwohl ich leider schon 1 kg zugenommen habe - obwohl ich nicht verstehe wovon denn ich esse weniger und gesünder als vorher?!?!? 

Meine kleine Schwester hat bis ZUM SCHLUSS ganz normale Jeans getragen In der unfassbaren Größe 26!!!! Also Kleidergrösse 32-34!!!! =-O=-O=-O Waren allerdings auch alle sehr tief geschnitten ...

aber lange wird's nicht dauern mit den SS-HOSEN, denn mein Bauch sieht schon aus als wäre ich im 4. Monat :-P

Re: Bekomme meine Butze nicht mehr zu!!!

Hallo

 

Ja hab schon eine richtige Kugel und schon seit paar Wochen die Schwangerschaftshosen an. Mit verstecken ist da nichts mehr drin.

 

Glg Susanne 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen