Babypiep und 1. Geburtstag
Irgendwie komisch. Das Jahr ging so schnell Rum. Heute vor einem Jahr durften wir endlich nach Hause aus dem Krankenhaus..... Gestern gab es eine Feier mit der Familie. Danach hat Antonia erstmal 2 Stunden geschlafen :)
Sue ist 75cm groß und wiegt 10,3 kg. Seid einem Monat schläft sie nun auch in ihren Zimmer was super klappt.
Zur Zeit Stille ich nachts noch. Würde gerne aufhören aber weiß nicht recht wie. Sie weint nachts so lange bis ich sie ran lasse. Hat jemand eine Idee wie es klappen könnte?
Sonst geht es uns gut.
Wie geht es euch und euren Zwergen? Bin gespannt auf eure Berichte.
Liebe grüße Schatzi2011 mit Antonia
Re: Babypiep und 1. Geburtstag
Hallo......
bei meiner Großen habe ich sie in der Nacht immer eine Minute weniger trinken lassen und bei ihr hat es geholfen ....vielleicht funktioniert es ja auch bei Euch - ich drück Euch die Daumen .....mein kleiner Hosenscheißer wird am Samstag ein Jahr alt.... lg
Oh na dann. Eine tolle Feier :)
Danke werden wir wohl hoffentlich haben....
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
-
Nabelschnurblut einlagern – warum das...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
14. Schwangerschaftswoche (14. SSW)
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...
-
Hausmittel gegen Erkältung: Grippalen...
Halsschmerzen, Husten und verstopfte Nase wegen Erkältung? Wirksame Hausmittel bei grippalen Infekten. Mehr...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. Mehr...
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
-
11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...
-
Erkältung in der Schwangerschaft: Was...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
Menorrhagie – wenn die Periode länger...
Eine Periodenblutung, die überdurchschnittlich lang andauert, wird als Menorrhagie bezeichnet. Während die durchschnittliche Monatsblutung zwischen vier und sechs Tagen dauert,... Mehr...