Suchen Menü

verzweifelt :(

guten morgen,
hatte gestern meinen 2. fa-termin in der errechneten 10. ssw.
die fruchthöhle und der embryo in meinem bauch waren aber max. so groß wie in der 7. ssw und man sah keinen herzschlag :SORRY:
mein fa meinte dann, es sieht aus wie eine nicht mehr intakte ss :,(
nächsten donnerstag hab ich nochmal einen us, wenn es sich bis dahin nicht verändert hat, muss ich ins KH =-O
ich bin total verzweifelt, hab den ganzen abend geweint.
konnte heut nacht kaum schlafen und bin deswegen heute krank zuhause.
hab gar keine hoffnung mehr :-(
traurige grüße
michi (wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich schwanger)
Bisherige Antworten

verzweifelt :(

Hallo Michi,

das tut mir sehr leid, dass zu lesen!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass doch noch alles gut geht.

*drückdichmalganzfest*

Viel Kraft!!! lg Kugelchen

vielen dank :)

verzweifelt :(

ach du arme, lass dich mal virtuell drücken!

lass mal die hoffnung bis zuletzt hoffnung sein. soweit ich mich erinnere(oder verwechsel ich dich jetzt?) hattest du beim letzten mal gepostet dass nur eine leere fruchthülle zu sehen war. und jetzt ist ein embryo zu sehen.wenn es nicht leben würde wäre es ja nicht gewachsen, oder? und wenn du dich vielleicht verrechnet hast ist es vielleicht tatsächlich noch nicht 10ssw. oder dein ES hat sich verschoben, oder was weiß ich..wann hast du positiv getestet?

bloß weil dein zwerg nicht die vorgeschriebene größe hat, heißt das noch lange nicht, dass die ss nicht intakt ist. kommen ja auch nicht alle gleich groß auf die welt! ausserdem können sich auch FA`s vertun, ich denk da an strawberrys geschichte.

Ich drück dir die daumen, dass alles gut wird

LG

verzweifelt :(

bei mir war beim 1. fa-termin eine fruchthöhle und ein punkt zu sehen. aber das war wohl auch nicht so groß wie es sein sollte.
ich habe am 15.5. pos. getestet.
das herz hat halt nicht geschlagen :(
ich versuche die hoffnung icht aufzugeben, bin aber schon ganz schön am boden :(
vielen dank für deine lieben worte.
werde nächste woche wieder berichten.
vlg michi

ich drück gaaaaanz fest die daumen das doch noch alles gut wird!!!

Ich drück dir alles was ich hab, damit am Ende doch noch alles gut wird!

Man hat hier schon soviele unglaubliche Geschichten gelesen, die dann doch gut ausgegangen sind! Positiv denken!
Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :ROSE:
Jackie

ohje das tut mir leid.. hoffe das alles noch gut wird *drück*

Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass es nächste Woche doch alles gut wird!!! GLG

verzweifelt :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Es kann bestimmt gut sein, dass sich der ES verschoben hat. Ich wurde auch vier Wochen zurück gestuft. Und wegen des Herzschlags... Dein FA scheint sich ja garnicht ganz sicher zu sein, wenn er dich nächste Woche nochmal shen will. Und jemand hat es schon geschrieben: Denk an Strawberrys Geschichte, Irrtümer scheinen da leicht zu passieren!

Ich wünsch dir viel Kraft und vor allem ein Happy End :)

Liebe Grüße

verzweifelt :(

das schlimmste ist jetzt bestimmt mitunter das warten auf Donnerstag!!!
Wir drücken dich virtuell ganz doll und drücken auch die Daumen dass dir ein kleines Wunder (á la Strawberry) wiederfährt!
Kleiner heißt nicht unbedingt nicht intakt.
Ansonsten (je nach Befund am Donnerstag) noch einmal im KH schallen lassen (modernere / neure Geräte??)
Wir sind in Gedanken bei dir!!
Liebe michi, alles liebe und viel Kraft!
Patricia + Papa82Koch

verzweifelt :(

Es tut mir so leid, was du jetzt durchmachen musst. Die Zeit bis nächsten Do muss schrecklich sein. Drücke dir alles was ich kann, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt!

Drück dich

Floh

Bitte positiv denken...

... ich bin in Gedanken bei Dir, liebe Michi.
Ich weiß ganz genau wie es dir heute geht. Ich hatte ja die gleiche Diagnose vor zwei Wochen. Und es ist ja bekannt, was dann am nächsten Tag im KH rauskam. Die konnten nämlich mit ihren besseren Geräten dann doch das Herzlein schlagen sehen.
Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, falls du es bis nächste Woche nicht aushältst, doch mal ins KH zu fahren und nachschauen lassen. Würde ich mit meiner Erfahrung aus der jetzigen SS immer wieder machen.
Die nehmen sich dort auch total ernst.
Aufgrund meiner Erfahrung sitzt die Angst in mir auch ganz tief drinnen.
Und da ich es am Montag aufgrund nachlassender SS-Beschwerden auch nicht zur Ruhe kam, bin ich ins KH gefahren und bin offen mit meiner Angst umgegangen.
Die haben nachgeschaut und es war glücklicherweise alles i.O.
Ich wünsche dir auch eine so positive Nachricht und drück dich ganz doll und schick dir positive Energie.
:THUMBS UP:
LG strawberry 10+2

verzweifelt :(

vielen lieben dank für eure lieben worte :)
es tut so gut, dass ihr mich versteht und an mich denkt.
ja das warten bis donnerstag ist die hölle, jeden augenblick denke ich könnten die blutungen los gehen :(
ich warte und hoffe.....
ich will mein baby nicht verlieren.
gott sei dank steht mir mein schatz so sehr bei :IN LOVE: er ist so ein guter mann.
gerade heute hab ich erfahren, dass meine ex schwägerin auch schwanger ist. ich freu mich ja für sie, aber im moment seh ich nur schwangere um mich herum und fühle mich so verloren :,(
ich werde euch berichten, sobald es was neues gibt. ich hoffe von ganzem herzen dass es was positives sein wird.
vlg michi

Hi Michi...

fühl dich gedrückt... ich weiss genau wie du dich fühlst. Es ist ein blödes Gefühl nicht zu wissen was im Inneren vor sich geht.

Bei meinem letzten Termin war die Fruchthöhle viel zu groß bzw. der Embrio viel zu klein und heute war alles der Zeit entsprechend und das Herzchen hat geschlagen.

2010 habe ich es aber auch anders erlebt, da ist die Fruchthöhle ganz normal gewachsen nur dass der Embrio sich gar nicht gezeigt hat... ich wurde erst zurückgestufft, dann bin ich nach ner Woche wieder hin aber es war immer noch nichts zu sehen... wieder musste ich drei Tage warten und dann kam die Bestätigung dass es ein Windei war und ich musste zur Ausschabung...

Du musst versuchen neutral zu denken, dir nicht einreden dass es vorbei ist aber auch nicht sich davon überzeugen dass alles gut ist, ich weiss es ist schwer...

ich würd an deiner Stelle auch nicht so lange warten... fahr am montag einfach wieder zum Arzt, kannst bestimmt ruhig sagen dass du diese Ungewissheit nicht aushällst, die werden dich bestimmt nicht weg schicken....

Ich drück dir die Daumen...

LG Julia

verzweifelt :(

Liebe Michi,
das tut mir von Herzen leid. Ich wünsch Dir viel Kraft und noch eine Portion Hoffnung.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen