Suchen Menü

und wieder ein erster. .... Fotoparade!!!!

Bisherige Antworten

Levian 13 mo15tage

 

Am Silvesterabend hatte er um halb zehn sein persönliches kleines Feuerwerk.  Er war schon beim Anziehen total aufgeregt.  

 

Wir alle liessen für ihn ein paar Raketen steigen und einige feuerspiele wurden gezundet. Levian fand das ganze sehr spannend, hätte am liebsten mit gemacht. 

Alles anfassen. 

Gg. Zehn ging er dann ins bett und schlief ins neue Jahr rein. 

Re: Levian 13 mo15tage

Ach, er ist ein Süsser, Dein Prinzlein!
Der Schalk sieht ihm aus den Augen und er hat einen sehr offenen und wachen Blick! So soll's sein, sehr sehr herzig....

Alles Liebe
wullerl

danke schön!!!! deine maus ist aber auch eine sehr hübsche!!!

Re: und wieder ein erster. .... Fotoparade!!!!

Ein Charmeur der Levian :-)

 

Na denn wollen wir auch mal

So, spät aber doch: Wir machen mit und hoffen auf viele Nachahmer....

Schon seit Gwens 1. Geburtstag wollte ich hier wieder Fotos einstellen. Aber es war wie verhext, wir waren total infektgeplagt, dann war die Hochzeit, Weihnachten, dazwischen hab ich eine Lungenentzündung bekommen, Silvester und nun hat uns der (Strohwitwen-)alltag wieder! Eigentlich wollten wir ja für ein Monat verreist sein, aber es kam alles anders als geplant...

egal: Hier Gwendoline in alter Frische. Ein Geburtstagsbild und ein Feiertagsfoto...

Alles Liebe für ein Prachtjahr 2015,
wullerl

 

HAPPY  1st BIRTHDAY 20/12/14Post Wedding Pasta

sie ist so eine aufgeweckte Maus!

Re: und wieder ein erster. .... Fotoparade!!!!

Sind die kleinen schon alle gar so Und süß sind sie

hir noch paar von der Nina 

 

 

Re: und wieder ein erster. .... Fotoparade!!!!

Blödes Handy ... So groß sollte das heißen :) und Foto noch doppelt %)

darf ich zu den fotos von gwen und nina mal ne erstmama-dusselfrage stellen?

Eure Mädels tragen ja Schuhe... Seit wann bzw. Ab welchem laufstadium haben sie die bekommen?

Ich trau mich nicht so recht an festes Schuhwerk. Hab heute mit Kia gesprochen und die meinte, so lang es ohne feste Schuhe geht, umso besser. Wir haben gefütterte steifelchen mit thinsulate aussen zum Spielen und strecken laufen. 

Danke lg

Re: darf ich zu den fotos von gwen und nina mal ne erstmama-dusselfrage stellen?

Bei uns ist es im Moment recht matschig, eisig und rutschig, daher lasse ich Gwen ohnehin nur in Innenräumen laufen. Auf der Straße in der Großstadt auf stark gesalzenen und bekiesten Gehwegen muss sie nicht rumstiefeln, finde ich. Daher hat sie auch noch keine festen Schuhe und ich würde mich auch sehr davor hüten, ihr feste Stiefelchen (und die bräuchte sie nun bei diesen Temperaturen) anzuziehen.
Für Innenräumen hat sie Lederschühchen von Bobux; im Kinderwagen ziehe ich ihr mit Lammfell gefütterte Lederschühchen an, die aber nur im Sitzen, da sie zu rutschig sind um damit herumzulaufen.

Als erstes Schuhwerk hatte mein Sohn damals super Lauflernschuhe von Bobux, die es aber leider nicht mehr gibt (early walkers); leider sind die komplett abgelaufen und nicht mehr brauchbar für Gwen. Für ihr erstes "Außenschuhwerk" werde ich entweder Bobux i-walks anschaffen (die haben eine unglaublich weiche Sohle) oder Gea. Ich würde diese weichen Füßlein noch nicht in festeres Schuhwerk stecken wollen!

LG wullerl

 

ohne feste sohle

Re: und wieder ein erster. .... Fotoparade!!!!

Ich mache auch noch mit:-)

Soooo süß eure Kleinen Mäuse *.*

Wir machen am 01.02 wieder mit ^^ habs sogar in Kalender eingetragen damit ich es nicht vergesse ^^ 

GLG Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen