Suchen Menü

ich kann nicht mehr :-(

diese Dauer Übelkeit macht mich fertig . ich bin einfach erschöpft . kann nix mehr Essen. hab schon 2 kg abgenommen . :-( gestern hab ich eine vomex genommen zapfchen hatte mir fa verschrieben. hab davon aber voll bauch Kämpfe und Durchfall bekommen . könnt ihr mir irgendwas empfehlen das ich ohne Rezept heute bei der apo holen kann. Übergeben Tu ich mich nicht. ich fühle mich nur immer kurz davor . :-(:-(
Bisherige Antworten

einschleich

Vomex Zäpfchen vertragen viele nicht.
nimm Vomex oder Vomacur (das gleiche, nur billiger) in Tablettenform und zwar dreimal täglich vor den Mahlzeiten!
Das ganze kannst du ein paar Wochen nehmen, musst aber versuchen dann auf Dinge zu verzichten, die viel Säure enthalten.
Ich selber habe Vomacur die ersten 3 Monate genommen, habs versucht immer mal wieder abzusetzen und sofort ging die Kotzerei los! Hab 8 kg abgenommen und musste zweimal ins Krankenhaus!
Also wenn du nach 2-3 Tagen merkst, dass es besser wird, nimm es weiterhin!
Und wie gesagt nichts säurehaltiges Essen oder trinken, denn sonst greift das deinen Magen an.
Gruss ;-)

ich kann nicht mehr :-(

du arme,
das kenn ich von meiner letzten ss.
es gibt hebammen die machen akkupunktur gegen übelkeit oder es gibt spezielle ingwer mittelchen, wobei man bein ingwer aufpassen muss, am besten mal den arzt oder die hebamme fragen.
ich hab mich auch durchgequält, wollte am liebsten sterben :( aber die vomex haben mir etwas geholfen.
lg michi

ich kann nicht mehr :-(

die tabletten die ich nehme heißen nausema und sind in der apotheke ohne rezept zu bekommen. mir haben sie sofort geholfen, obwohl es "nur" ein paar vitamine und mineralstoffe sind
drück dir die daumen dass es dir bald besser geht
lg

ich kann nicht mehr :-(

ich schleich mich auch mal ein...ich hatte in allen Schwangerschaften Hyperemesis.....jetzt haben mir die Vomex a Retardkapseln super geholfen..sind die gleiche Dosierung wie die Zäpfchen....am anfang haben se mich umgehauen aber dann ging es mir gut damit ich habe sie 3 mal am Tag genommen...mitlerweile nehm ich se noch 2 mal am tag..

lg sasi 19+2

danke für eure antworten. habe jetzt vomica gekauft und ingwertee. mal sehen..

Einschleich aus Sep/Okt

Huhu,
also mir hat Ingwertee nie geholfen :(
Frag mal in der Apotheke nach Globuli für die SS.
Die haben mir super geholfen :)
Liebste Grüße und gute Besserung,
Natalie mit Nele, 20+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen