Suchen Menü

heute zweite impfung :-(

Das fand levian so gar nicht gut. Nix prinzi like... die pneumokokken tut lt. Doc auch tatsachlich weh weshalb mein schlumpf bitterlich geweint hat. 

 

Jaaaaa er kann das auch.  Ich fand das gar nicht so lustig. 

 

Jetzt hoffe ich dass wir wieder von fieber & co verschont bleiben. ..

er schläft heute bei mir. Gsaaanz viel kuscheln. So. Beschlossen....

 

lg

Bisherige Antworten

Re: heute zweite impfung :-(

armer schlumpf :-( aber was sein muss, muss eben sein...

genau kuscheln was das zeug hält, da ist der prinzi dann bestimmt umso schneller wieder okey.

guten morgen ihr lieben

Dem schlumpf gehts gar nicht gut. Ich hab ihn vorhin ins laufgitter gelegt und er blieb liegen wie er lag. Wo er doch sonst alles begucken, begrapschen und belutschen muss. Er lag einfach nur da. Und er weint viel... das tut mir so in der seele weh. Es ist kein schreien, es ist ein herzzerreißendes weinen. 

 

Jetzt liegt er an der brust, nuckelt vor sich hin und versucht zu schlafen. 

 

Armes schlumpfi. ...:,(

Re: guten morgen ihr lieben

Oje armer kleiner Mann :,(. Drucke ganz fest die Daumen das de Spuck ganz schnel vorbei geht !!

Re: guten morgen ihr lieben

och lona, ach levian:SORRY:

das wird wieder. kuschelt euch aus der impfgeschichte raus, ihr kriegt das hin:THUMBS UP:

danke schön!!! ihr seid lieb!

Dieses mal hauts wohl richtig rein mit hohem fieber. Richtig matt ist prinzi. Und was macht er???? Grinst und denkt wohl mir was vormachen zu mussen.... ganz der herr papa. 

 

 

Ich werde dann mit den beiden kleinen trotzdem raus gehen. Die sonne scheint endlich wieder. 

 

Lg

Re: danke schön!!! ihr seid lieb!

Liebe Lona,

Oje, das ist schlimm sowohl für den Kleinen, wie auch für Dich. Da leidet man ganz schön mit, gell?!

Annabelle hatte letzte Woche die zweite Impfung und auch stark reagiert, zwar nicht mit Fieber, aber mit einer tagelangen Unruhe rund um die Uhr.:-(Ich denke, sie hat auch nen richtigen kleinen "Schock" bekommen, als es beim Doc auf einmal so weh tat, das tat mir sooo leid! Sie war danach ganz aus dem Häuschen. Ich hab das meiner Hebi erzählt, die meinte dann, man könne den Kleinen gut VOR und NACH der Impfung jeweils 5 Globuli Thuja geben. Sie hat das ihren Kindern in der Potenz C 200 gegeben, was ich für sehr stark halte, ich würde eher D 30 geben....Vielleicht wäre das was für Euch! Gute Besserung und fang ein paar Sonnenstrahlen ein!

LG, Conny:-*

tuja hab ich leider gar nicht da.... werde ich wohl heute auch nicht ran bekommen.

Aber du hsdt recht. Ich werde mal gucken ob ich ein passendes mittel hab. 

Fieber ist schonmal am sinken. Er schwitzt und das ist gut. Wird schon. 

 

Ich wundere mich ja uber mich selber. So hab ich mich bei keinem kind erlebt. Oh mann was soll das werden. Selbst als darya sich den kopf aufgeschlagen hat oder vor nem halben jshr elena ihr kinn war ich die ruhe selbst. Weshalb die kinder auch nicht im kh bleiben mussten. Mir gings beschissen, ich hab freilich mitgelitten. Die bilder sind heute noch in meinem kopf. Aber ich war nicht soooooooo am wasser gebaut eie jetzt. Das gibts ja gar nicht. 

 

:-[

Re: tuja hab ich leider gar nicht da.... werde ich wohl heute auch nicht ran bekommen.

Ach, herrje, der arme kleine Levian!
Thuja hab ich bei meinem Sohn auch immer gegeben. Es nutzt zwar besser wenn man es auch vorher gibt, lindert aber auch nach der Impfung anscheinend noch.

Ich wünsche euch schnelle Besserung,
's wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen