Suchen Menü

da mach ich auch mit hier meine ss-tests.. leider nicht so nah..hoffe man sieht alles


:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Bisherige Antworten

Wow ihr seid ja wahre Testweltmeister :o)

und der letzte ;-)


freuuu nun ist aber schluss damit :-P

und der letzte ;-)

HUHU..

Ich schleich mich mal ein aus dem September/Oktober Forum..

Freu dich du bist Schwanger..sowas eindeutiges bei den Tests das gibts ja garnicht...Aber zu deinem Termin bei der FÄ da solltest du dir überlegen ob du den Arzt nicht wechselt..sowas wäre ja was für mich so ein Spruch warum man jetzt schon kommt es sei zu früh und sowas..das geht ja mal garnicht...Sie soll ihre Arbeit machen und dazu gehört den Frauen mut zu machen und hoffnung zu geben...

Du wirst sehen dein HCG wird in ordnung sein..

Alles Liebe und gute für die Zukunft!!

LG Sabrina 22+3

und der letzte ;-)

oh danke sabrina :-)

ja würde gerne wechseln vor allem weil letztes mal die fä bei meinem frühabgang auch krass war hat mich da dann einfach stehen lassen..

aber leider gibts hier in der nähe so kein fa mehr :-(

naja ich warte nun das ergebnis für morgen ab :-)

ich wünsche dir noch eine tolle kugelzeit :-D

vlg dani :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen