Zwergen-Piep! ♡
Lara 19M2W: sie hat sogar schon 2Wort-Sätze drauf, wirklich klasse... *staun* Ansonsten denke ich, dass da schon wieder nen Zahn im Anmarsch ist...
Ruben, redet nun auch viel und verständlich, versucht wirklich alles nachzureden, ist echt süß! (aber noch kein 2wort Satz)
Naja, bei Lara ist es auch nur sowas wie "Schuhe an"... Also im Grunde auch unspektakulär... *lach* Aber das Geplapper ist trotzdem sooo süß! :)
Das stimmt, heute versuchte er sich an "fahrradfahren" echt süß.... :-) oder er sagt Dörte... (seine Erzieherin) könnt mich wegschmeißen :-D....
Emilie 19M1W: Jaa, reden ist hier auch angesagt....total niedlich. Am besten ist üpf,üpf - hüpfen ist neben reden nämlich auch grad ihr größtest hobby :)
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
16. SSW: Bauch, Gewicht und Babys...
Was das Baby im Bauch gerade treibt und wie es der werdenden Mama geht: hier lesen! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen