Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♡

Bisherige Antworten

Lara 19M2W: sie hat sogar schon 2Wort-Sätze drauf, wirklich klasse... *staun* Ansonsten denke ich, dass da schon wieder nen Zahn im Anmarsch ist...

Ruben, redet nun auch viel und verständlich, versucht wirklich alles nachzureden, ist echt süß! (aber noch kein 2wort Satz)

Naja, bei Lara ist es auch nur sowas wie "Schuhe an"... Also im Grunde auch unspektakulär... *lach* Aber das Geplapper ist trotzdem sooo süß! :)

Das stimmt, heute versuchte er sich an "fahrradfahren" echt süß.... :-) oder er sagt Dörte... (seine Erzieherin) könnt mich wegschmeißen :-D....

Emilie 19M1W: Jaa, reden ist hier auch angesagt....total niedlich. Am besten ist üpf,üpf - hüpfen ist neben reden nämlich auch grad ihr größtest hobby :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen