Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden

Mein erster freier Tag, seit Monaten.

Vincent und Arnd sind heute tagsüber zur Großmutti gefahren. Und so hatte ich tatsächlich mal einen ganzen Tag für mich. :GIRL 012:

Das tut gut, zumal die Tage seit Oktober und damit Arbeitsstart gefühlt nochmals kürzer geworden sind. Meine Tage sind gut ausgefüllt. Morgens schnell zur Arbeit. Vier Stunden vergehen dort wie im Flug. Dann Vincent von der Kita abholen und ihn den Nachmittag über bespaßen. Zum Glück bekommt er in der Kita Mittagessen und auch schon Mittagsschlaf - er kann dort tatsächlich alleine Einschlafen :-X.

Aber trotzdem will er natürlich bespasst werden, bis es um 18.30 Uhr heißt, ab ins Bett, Die Stunde, die ich dann neben ihn sitze, genieße ich eigentlich sehr. Im Nachtmodus kann man sehr gut mit meinem Tablet lesen.

Dann sind nochmal zwei Stunden Homeoffice angesagt. Tja, und eigentlich ist der Tag dann schon zu Ende. Durch die Schwangerschaft bin ich immer sehr müde. Und Vincent ist ein totaler Frühaufsteher. Da bin ich froh, wenn ich um 22.00 Uhr im Bett liegen kann. :TIRED:

Aber genug gejammert, das Leben ist viel zu schön. Vorgestern haben wir zum Beispiel mit unseren Freunden zusammen Halloween gefeiert. Und auch sonst haben wir durch die größere Wohnung viel öfter Besuch. Und ich habe nur noch 35 Tage zu Arbeiten. dann gibt es schon Urlaub und Mutterschutz. 

Wir sind schon so gespannt und freuen uns auf Raupy. Vincent ist auch total süß. Wenn ich ihn frage, wo das Baby ist, kommt er sofort und zeigt auf meinen Bauch und Küßchen verteilt er dann auch gerne mal.:-*

So, das war es erst mal von uns. Ich gelobe Besserung und versuche auch mal abends ins Forum zu schauen und nicht nur zu lesen, sondern auch mal zu schreiben. Diese Gruppe ist mir viel zu wichtig, als dass sie seinschlafen darf.

Bisherige Antworten

WAAAAAAAS?

Nur noch 35 Tage arbeiten? Und dann Urlaub und schon MUTTERSCHUTZ??? Wie schnell vergeht denn bitte die Zeit? =-O

Wie gehts dir denn mit der 2ten Schwangerschaft außer der Müdigkeit? Der Bauch wächst hoffentlich fleißig? Wisst ihr denn so prinzipiell was Raupi für nen Geschlecht hat? :GIRL 252:Wir haben vorghin mal so grob abgesteckt, dass wir ab nächsten Sommer loslegen wollen mit Baby 2... Is also noch etwas hin... :-)

Und das mit dem stressigen Alltag kenne ich auch zu gut... Ich fall abends auch immer ins Bett und hab das Gefühl, ich würde nie wieder aufwachen.. %) Aber insgesamt muss die Bilanz "glücklich" ergeben und das trifft auf uns jedenfalls zu... Da hält man den Stress dann doch ganz gut stand!

Dann freu ich mich auf jeden Fall, dass es euch so gut geht, wünsche dir weiterhin eine so scheinbar unkomplizierte Schwangerschaft und freu mich drauf, wieder mehr von euch zu lesen... :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Wollte mich auch mal wieder melden

Hallo Sonnenschein,

 

Das sind ja prima Nachrichten, ich freue mich für euch! Hattest du das hier schon erwähnt das Baby Nr. 2 im Anmarsch ist?=-O

Irgendwie fliegt die Zeit so langhin, mit 2 Kindern finde ich es noch extremer als vorher ...

die Tagesbeschreibung ist hier ähnlich, Ruben hat Schlafschwierigkeiten im Kiga, er schläft nur max. 1 Stunde, der Rest fehlt uns am Abend und gestern ist er mir auf dem Arm halb 7 in der Küche eingeschlafen, er war schon seit um 5 früh wach ... na ja mal sehen wie es heute läuft, heute ist er halb 6 wach geworden...

Küßchen werden hier auch fleissig verteilt, das ist soo süß :IN LOVE:

 

Alles Gute für euch und meld dich hier mal wieder!

lg, Sume

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen