Suchen Menü

Wir melden.....

Krabbelalarm!

 

Huhu ihr Lieben, 
ist bei euch auch so schönes Wetter? Hier ist es ein Traum. Vielleicht ist es das, was meine zweitgeborene Tochter motiviert hat, gestern endlich loszukrabbeln. In den Startlöchern stand ja schon lange, nun hat sie auch den Absprung geschafft. Sie ist wie aus dem Nichts einfach losgeschossen in einem Tempo ....so schnell konnte ich gar nicht gucken... und hat sich des Lebens gefreut. Sie hat die ganze Zeit mit so eine Massage-Igelball gespielt, der ihr natürlich immer weggerollt ist. Und da ist sie dann plötzlich war hinterher. Für mich eine ganz neue Erfahrung, mein Sohn ist überhaupt nicht gekrabbelt. Er hat sich auch nicht gerollt. Er saß und ist irgendwann einfach aufgestanden und losgelaufen.
Ansonsten im Westen nichts Neues. Die beiden Mäuse sind jetzt endlich wieder zufriedener. Wir arbeiten am dritten Zahn bei Maja, Emma hat noch immer keinen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!:GIRL 154::-)8-)

Bisherige Antworten

Re: Wir melden.....

Das ist ja super. Dann mal frohes hinter her flitzen. ;-)

Re: Wir melden.....

Super!!! Wenn sie den Dreh mal raus haben, dann gibt es kein Halten mehr ;-) GLG Tinchen die auch nen Krabbler hat

Re: Wir melden.....

:-)

 

Ja nun geht's voran!!! Echt? Mit 5 Monaten? Das ist ja krass! Mein Sohn ist NIE gekrabbelt  :-X.... Dann all the best weiterhin!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen