Suchen Menü

Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

..von euren Baby´s? Tammo kniebelt und wenn er richtig wild wird, dann macht er oben genanntes. Ich seh immer aus%), aber vor allen Dingen tut´s total weh, vor allem das beißen in meine Arme, gerne auch im Hals, wie ein kleiner Vampir! Er beißt zu, hält fest und zieht...von meinen Großen kenn ich das nicht oder ich hab´s erfolgreich verdrängt:-).

Würde deshalb gern wissen, wie´s bei euch ist.

LG Diana

 

Bisherige Antworten

Re: Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

Ja, an den Haaren gezogen und ins Gesicht gekratzt werde ich auch!

Oh jaaaaa...

....allerdings. Vor allem, wenn Mads nicht schlafen kann. Dann greift er wie wild um sich. Dabei werden im besten Fall nur meine Hände zerkniffen und zerkratzt und wenn in meinem Arm liegt, dann gibt's Kratzer in's Gesicht und Kniepser in den Hals. Die sind besonders unangenehmen, das tut richtig weh.

Heute Nacht um 4 Uhr war's wieder soweit....Gekratze und Gekniepse... %)

Re: Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

Oh das klingt ja wild...

Elina macht das nicht, sie piekt mit einem Finger in die Augen oder schiebt ihn mir in die Nase  oder zieht einzeln Haare raus! Oder sie kratzt am Zahnfleisch ... Macht sie aber auch nur beim einschlafen! Das kenn ich von meinem Grossen aber auch nicht ...

Hab letztens mal im Internet gelesen das Babys auf verschiedene Art Druck abbauen  unter anderem auch mit beißen  angeblich. Elina schmeißt  am Abend ihren Kopf immer hin und her deswegen hab ich da mal gesucht! 

Wenn es nicht besser wird frag doch mal den KiArzt

LG Tanja

Re: Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

Also bei mir macht das Mattes nicht oder sehr selten, allerdings sieht mein Mann immer recht zerschunden und zerkratzt im Gesicht aus und so musste er heute zur verspäteten Weihnachtsfeier :-D

Das einzige was Mattes bei mir öfter macht ist an den Haaren ziehen, was sich auch lohnt, da sie lang sind -> zu fassen bekommt er da immer was

Re: Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

Bei uns bin ich die Zerschundene, bei den anderen zieht er höchstens in den Haaren. So unterschiedlich ist das:-).

Re: Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

Oh, ich will nicht hoffen, dass er schon Druck abbauen muss!!! Bisher hab ich es auf die Zähne geschoben und als Zeichen für Zuneigung, wir beißen ihn ja auch scherzhaft und nicht doll in die Füße oder so - was ich aber jetzt ganz doll eingeschränkt habe und ordentlich ei ei übe :-). Ich hoffe, es gibt sich bald! 

LG Diana

Re: Werdet ihr eigentlich auch immer so dolle zerkratzt, gekniffen und gebissen...

...nee...damit haben wir hier keine Probleme! Nur merke ich immer genau, wanns mal wieder Zeit ist, die Fingernägel zu schneiden ;-)

Aber kuscheln ist leider auch nicht so sein Ding :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen