Suchen Menü

Verspäteter Piep von uns :-(

Hey Mädels,

ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen zu piepen, hier war einiges los...:-(

Und den gestrigen Abend und den heutigen frühen Abend haben wir im Krankenhaus verbracht, da Tamme wieder hoch fiebert, dabei aber nicht nur wenig isst, sondern auch wenig trinkt und gestern dann noch erbrochen hat, ganz blaß war und blaue Lippen bekam. Da war ich dann schon unruhig :-( Die Untersuchung gestern ergab dann, dass er einen Infekt hat, er hat Magen/Darm, ne dichte Nase und der 10. Zahn (Backenzahn) drückt, dabei ist der 9. noch nicht mal ganz durch :-( Sie meinten dann, wenn es schlimmer werden sollte, oder er heut nachmittag/abend immer noch Fieber hat, sollen wir wieder kommen...

Fieber hatte er auch heute noch, hat ganz wenig getrunken, also sind wir wieder hin...wenn er jetzt nicht mindestens 500 ml Flüssigkeit zu sich nimmt, müssen wir wieder hin und dann bekommt er eine Infusion und wir müssen dort bleiben =-O

Armer kleiner Mann :,(

Bisherige Antworten

Re: Verspäteter Piep von uns :-(

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an :-(

Ich hoffe, dass Tamme ganz viel trinkt und es ihm bald endlich wieder besser geht! Sowas ist doch echt fies für die Kleinen... Und ne Infusion ist echt nicht schön.

Kann deine Sorgen jedenfalls gut nachempfinden (nur das Logan damals nicht Krank war, sondern nach der Geburt nicht genügend getrunken hat) und nehm dich mal ganz doll im Arm.

Viel kraft für die nächsten Stunden und Tage!

Re: Verspäteter Piep von uns :-(

Oh nein gute Besserung an den kleinen Mann!

ich hoffe euch bleibt das Krankenhaus erspart:THUMBS UP:

 

LG Tanja 

Re: Verspäteter Piep von uns :-(

Omg das ist ja nicht schön! Ich hoffe es geht ihm bald besser und er trinkt mehr!  

Lg 

Och nein, der arme kleine Fratz...ich hoffe, es geht ihm schon viel besser!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen