Suchen Menü

Umfrage: wie kauft ihr babysachen?

wartet ihr bis ihr wisst was es wird und kauft dann geschlecht-spezifisch ein, oder kauft ihr alles unisex?

ich denke wir werden erstmal unisex kaufen, da ich schonmal "reingelegt" worden bin...von wegen zu 100% ein mädchen...alles rosa gekauft und dann war`s doch ein leon....

bin gespannt auf eure antworten

lg

Bisherige Antworten

Umfrage: wie kauft ihr babysachen?

Hey,
da ich schon ein kleines Mädchen habe sind auch dementsprechend viele rosa Sachen schon da. Leider hab ich keinen Maxi Cosi und Kinderwagen mehr, da schau ich dann schon das es Unisex ist. Aber ansonsten warte ich lieber bin mir meine FÄ sagt was es wird. Bin sooooo gespannt ! Bei meiner Tochter hatte ich das Glück eine Großaufnahme ihrer Geschlechtsteile auf dem USchall zu sehen ;-) Vielleicht klappts dieses mal ja auch.
Luna

also ich warte...

bis ich weiß was es wird. dementsprechend wird auch dann das babyzimmer eingerichtet:)

Umfrage: wie kauft ihr babysachen?

Ich werde Unisex kaufen, da ich weder auf zart Rosa noch auf hellblau stehe. Ich habe einen 5 Monate alten Neffen von da werden wir sicher genug jungssachen bekommen die ich aber auch einem Mädchen anziehen würde wenn's nicht zu sehr nach Junge aussieht ...

Umfrage: wie kauft ihr babysachen?

also da meine mommy zur übertreibung neigt existiert bereits ne komplette erstlingsausstattung in unisex... Und das schon laaaang vor dem positiven test.
Aber ansonsten warte ich persönlich das geschlecht ab und shoppe dann schon auch etwas geschlechtsspezifisch, denn unisex sachen hab ich jetzt ersrmal genug :-)

Also ich warte auch noch...

... ausser beim Maxi Cosi - das musste einfach vorgestern sein :-)
Aber den hab ich in schwarz gekauft :-) hihi
Natascha 5+0 :IN LOVE:

Ich gucke bisher nur!!!! ;-D

Umfrage: wie kauft ihr babysachen?

ich werde noch ne ganze weile warten.
ich hab ja auch noch einiges von meinen beiden mädchen.
und wenn wir dann wissen was es wird, werden wir ein bisschen shoppen gehen.
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen