Suchen Menü

Sinnlos-Post: Lustiger Traum, Ronaldo war letzte Nacht mein privater Frisör :-D

Jetzt muss ich mal was richtig Sinnloses berichten, was mich aber heut den ganzen Vormittag grinsen lässt. Letzte Nacht hab ich ja wieder so einen Blödsinn geträumt.

Erst war ich mit einem Kumpel (irgendwer Fremdes, den ich in echt nicht kenne) am Meer und hab kurz Urlaub gemacht. Danach bin ich zurück gefahren und hatte eine total coole Wohnung, die wie eine Boutique aussah und einen riesigen Kleiderschrank voller toller Sachen zum Weggehen, Rockabilly-Kostümchen etc. Der absolute Oberhammer. Dann wollte ich mit ein paar Mädels (auch irgendwelche Fremden) abends weggehen und mich schick machen. Die eine hatte kurze Haare und hat eine Perücke von mir gefunden (hab ich in echt natürlich auch nicht, hab ja lange Haare) und wollte die hübsch auf ihrem Kopf haben. Also hab ich kurzerhand die Kurzwahltaste 6 (:-[) auf meinem Telefon, was mein Frisör sein soll, gewählt und gesagt "Schatzi, ich brauche Dich hier". Wenige Zeit später kommt er rein, mindestens 2,10 m groß und sieht aus wie Ronaldo :-D.

Ich habe ihn kurz umarmt (OK, ich habe gesagt "Nur mal kurz" und habe mich an seinen Oberkörper geschmiegt - ich ging ihm grad mal bis kurz unter die mächtig dicken Brustmuskeln - Gott, ich muss gleich mal googlen, ob der echt so aussieht) und dann hab ich ihn gefragt, ob einer seiner Brüder heut Nacht Zeit hätte :-|:-[.

Denkt Euch Euren Teil, dazu geh ich jetzt nicht näher ein.

Und er sagte "Ich kann heute Nacht bleiben" :KISSED:.

Im Traum war ich logischerweise Single.

In Echt bin ich mit einem deutschen Durchschnittsmann (süß, wo noch Haare sind blond :-P, 1,85 m groß und schlank - keine aufgepumpten Brustmuskeln) verheiratet. In meinem Kleiderschrank finden sich hauptsächlich Klamotten, die 

a) mir lange vor der 1. Schwangerschaft mal passten,

b) total abgetragen sind, weil ich zu geizig war, zwischen den Schwangerschaften Geld für Klamotten auszugeben, die mir danach vielleicht wieder nicht passen,

c) keine coolen Rockabilly-Kostümchen sind, sondern eher so Business-Maus oder Hausfrau- und Mutter-Style (nicht zum Bügeln, ständig zwischen Körper, Waschmaschine und Wäscheleine wechselnd, weil entweder Babyrotze, Brei oder sonstwas drauf klebt).

Wer bis hier gelesen hat, hat echt Langeweile :-P, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch genauso amüsieren wie ich und habt vielleicht auch eine lustige Traumgeschichte (sind die in der Schwangerschaft intensiver/realistischer oder bilde ich mir das ein?) zu erzählen.

P.S.: Ich glaube, ich habe Ronaldo gestern bei den Nachrichten das erste Mal wirklich wahrgenommen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass er so ein heißer Frisör ist...äh, falscher Film 8-).

 

Total durche verschwängerte Grüße von der Nudeltante (14+1)

Bisherige Antworten

HAHAHAHA.....................

Das ist ja lustig....hihi, ziemlich abgefahrene Sachen träumst du da, aber war bestimmt kein schlechter Traum :-)

Und ja - ich glaub ich hab sogar mal gelesen, dass man in der Schangerschaft inteniver träumt und auch mehr Alpträume haben kann und so....aber das war ja keiner...

Ich träum auch öfter komische Sachen, aber leider vergesse ich sie auch immer wieder...denke oft nachts: "Das musst du dir merken" - und wenn ich dann wieder einschlafe, weiß ich nix mehr davon...

Aber dank für die geschichte - war sehr lustig!

Wally

Re: Sinnlos-Post: Lustiger Traum, Ronaldo war letzte Nacht mein privater Frisör :-D

:GIRL 101: Tolle Geschichte! :THUMBS UP: Das habe ich auch schon gelesen, dass man in der Schwangerschaft vermehrt träumen soll...vielleicht ja hormonell bedingt.. :-X Aber auch egal - vorallem, wenn sie einem so zum Lachen bringen! ;-)

Ich kann mich aber nicht so dran erinnern, was und ob ich in meiner Ss vermehrt geträumt habe... Nur an einen kann ich mich sehr gut erinnern - da wussten wir das Geschlecht noch nicht: hatte geträumt, dass ich einen wunderschönen blonden JUNGEN in den Armen hielt... Blond ja, aber Mädchen ist es ja bekanntermaßen nicht geworden! :-P Und ich dachte, das wäre damals ein Zeichen gewesen... :-[

Gehtd dir denn sonst gut? Läuft alles soweit beschwerdefrei? Mensch, da hast du die Hälfte bald schon wieder geschafft... Unglaublich! :-)

Ganz liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Sinnlos-Post: Lustiger Traum, Ronaldo war letzte Nacht mein privater Frisör :-D

Danke, mir gehts prima, wie in der 1. SS bis jetzt beschwerdefrei. Murmel wächst schon kräftig und ich bin gespannt, ob ich beim nächsten FA-Termin übernächsten Montag schon das Geschlecht erfahre :-). Und die Bewegungen müsste ich auch in Kürze spüren, da freu ich mich drauf.

Hab mich jetzt auch zum Schwangeren-Yogaangemeldet, damit ich wenigstens einen Abend pro Woche ganz für Zwerg 2 und mich hab - obwohl ich mit Yoga nix anfangen kann...aber hauptsache raus und natürlich auch Mitschwangere treffen ;-)

Einziges Problem momentan ist - und ich schäm mich fast dafür - Mina schläft noch immer auf meinem Bauch ein und dann leg ich sie in ihr Bett. Das muss ich ihr jetzt abgewöhnen, sie muss lernen, in ihrem Bett einzuschlafen...hab richtig Bammel vor dem Geschrei...aber meine Murmel wächst und Mina wird auch immer schwerer...

Aber wird schon.

Bei Euch auch alles gut?

Liebe Grüße von der Nudeltante mit Mina auf der Murmel und Urmel in der Murmel :-)

Das hört sich...

...wirklich gut an und ich wünsche dir, dass es so bleibt mit der Beschwerdefreiheit! :THUMBS UP: 

Das mit dem Einschlafen der kleinen Mina muss dir doch nicht peinlich sein! Die Mäuse sind eben sehr verschieden in ihren Bedürfnissen! Vielleicht kannst du ihr den Übergang leichter gestalten - also nicht gleich allein ins Bett, sondern z.B. NEBEN DIR einschlafen, anstatt auf dir... Und dann kannst du sie immer mehr versuchen ans eigene Bettchen zu gewöhnen... Und vielleicht überrascht sie dich auch und macht alles problemloser mit als du dir jetzt vorstellen kannst! ;-) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Lara schläft übrigens auch immer wieder zwischen uns... sie ist eben sehr kuschelbedürftig! :-P Ganz die Mama... 

Ich hoffe, du sagst uns bescheid, ob Mina eine Schwester oder ein Brüderchen bekommt... Finde es so aufregend! :GIRL 252:

Schönen Abend noch euch Zwein - die Ditte im Bunde schläft ja bestimmt schon! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen