Suchen Menü

Montaaaaaaaaaaaaaaaaaagspiiiiieeeeeeeeep

hallöle,

aus dem kein-zahn-tiger von letzter woche wurde ein zweizahntiger;-). yannic hat relativ problemfrei 2 zähne sozusagen über nacht bekommen.

er isst total super wenn es nicht so heiss ist. ist es heiss möchte er kiwi, wassermelone und pfirsich und ganz viel wasser.  da wird erst abends wieder ausgiebig gestillt und sich der ranzen mit kartoffeln, reis oder nudeln vollgefressen.

s0onst alles beim alten

gglg yannic und jack

Bisherige Antworten

Re: Montaaaaaaaaaaaaaaaaaagspiiiiieeeeeeeeep

toll Yannic - bald gib's Steck  ;-)

Bei Nina alles beim alten , ist sehr aktiv und meistens gut drauf , zeigt " so groß " " kuckuk " und gibt Küsschen , total niedlich ..

lg oli 

dante 8m3w

Dante hat jetzt auch seine ersten beifen zähne, der rechte war etwas schneller und darum auch schon ein bisschen größer ;) seit zwei wochen klappt es auch wieder das er bei den großeltern übernachtet!

Mittlerweile versucht er es auch mit dem krabbeln bzw sich hoch zu drücken,  klappt aber noch nicht zu deiner Zufriedenheit ;)

Ansonsten auch bei uns alles beim alten!

Eine schöne Woche euch :)

Re: dante 8m3w

:IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE: zu den zähnen

Re: Montaaaaaaaaaaaaaaaaaagspiiiiieeeeeeeeep

Hier ist eigentlich alles beim alten. Nur das Pia im Moment sehr quengelig und unzufrieden ist. Ich denke die oberen Schneidezähne wollen bald durch:-(

Ansonsten versucht Pia weiterhin zu krabbeln,  aber dabei kommt sie noch nicht so recht vom Fleck:-P

Pia ist 8 Monate und 6 Tage

Montagspiep am Dieeeenstaaaag abeeeend xD

Mein kleiner Jace ist ja schon seit ner weile ein 2 zahn-tiger und bekommt in der nächsten Zeit die oberen beiden Zähnchen =)

Also er produziert gerade enorm viel Sabber xD

Dazu ist er wohl kurz davor zu Krabbeln *.* Er winkelt seine beinchen schon mehr an =) aber mal sehen wann er es schnallt :P

Und das aller beste zum Schluss... ER SAGT MAMA :GIRL 039::IN LOVE:

Ganz klar und deutlich und wirklich auf mich bezogen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

ich bin so glücklich =) 

Ich piep auch mal noch am Dienstag mit ... :)

Huhu Ihr Lieben, 

unsere Maus wird heute in einer Woche 8 Monate ... wow wie die Zeit vergeht =-O

Motorisch ist sie schon total weit und hangelt sich tapsend von einer Bettseite zur anderen und auch im Laufgitter tapst sie sich am Rand durch :)

Krabbeln geht bei ihr inzwischen total schnell. Hab sie im Schlafzimmer beim Wäsche räumen nur mal kurz auf den Boden verfrachtet und schwups, schon war sie im Bad und wollte zu den Katzentoiletten. Weia ... Konnte sie grad noch einfangen :-)

Gestern war sie auch das erste Mal im Einkaufswagen gesessen und fand das total aufregend. Als ich an der Kasse stand, wusste ich gar nicht wo ich zuerst hinlangen sollte, weil sie dauernd versucht hat an das Kassenband mit all den tollen Dingen zu kommen %) ... so eine freche Maus :-)

Die unteren beiden Zähnchen sind auch schon ne Weile da und da sie inzwischen wieder überall verstärkt herumbeißt, denke ich dass da bald die nächsten kommen.

Beikost mag sie mal, mal auch nicht. Ist bei ihr total unterschiedlich. Hab heute mal Spagetti Bolognese getestet, aber die lehnt sie nach drei Löffeln ab. Den Brei zum anrühren mit Kinderkeks mag sie irgendwie nicht, aber Obstkompott hingegen futtert sie gern.

Am Zwieback verschluckt sie sich ständig und daher trau ich mich irgenwie immer noch nicht ihr festeres zu geben. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zuviele Sorgen wegen dem Verschlucken, wenn ich da bei Euch quer lese, was die Mäuse schon so alles futtern ...  :-[

Hier mal ein aktuelles Bild vom WM Tag ;-)

Liebe Grüße Shali

e

Annabelle piept am Mittwoch :-)

Hi Ihr Lieben,

Annabelle ist nun 7 Monate und sechs Tage alt, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!=-O

Nach wie vor wird sie überwiegend gestillt, mittags gibts ein bisschen Gemüsebrei, nachmittags Obstbrei und am Abend Hirsemilchbrei, welcher eindeutig ihr Favorit ist. Vom Papa lässt sie sich derzeit nicht gerne füttern und ist allgemein sehr auf mich fixiert und das rund um die Uhr, geschlafen hat das Madamchen nämlich auch schon mal besser!%)Ansonsten gibt's eigentlich nicht viel Neues zu berichten...und gerade wird protestiert, weil Mama am PC sitzt, statt sich mit der kleinen Annabelle zu beschäftigen!;-)

Lg an Euch alle!

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen