Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will ...

Hallo ihr Lieben,

ich war schon ewig nicht mehr hier. Wenn dann kuck ich schnell in meine Foren in Facebook oder selbst das kaum. Mit drei Kindern hat man immer was zu tun und wenn nicht, dann will man nur noch ausruhen. Auf jeden Fall gehts uns gut.

Dana schläft seit die 6 Monate alt ist, mit ihrer Schwester (6) gemeinsam im Zimmer. Da mussten sich beide erstmal dran gewöhnen. Außer dem Stillen fing ich mit 6 Monaten mit dem Gemüsebrei mittags an, mit 7 Monaten dann mit dem Abendbrei und jetzt mit 8 Monaten kommt der Getreide-Obstbrei nachmittags dazu. Stillen tue ich dann nur noch morgens kuschelnd im Bett bevor die Großen wach werden. Sie ist ein absoluter Sonnenschein. Letzte Woche machte sie die erste Reise (600 km) zu den Uromas, das war toll. Sie kniet im Vierfüsslerstand und setzt sich auch aus diesem richtig auf den Popo hin. Krabbeln tut sie aber noch nicht. Hier ein Foto:

Dana

Ich werde nun wieder öfter hier reinschauen.

Zeigt doch eure Mäuse mal wieder!

LG Romy mit Dana (bald 8 Monate), Nelly (6) und Ben (bald 10)

Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden will ...

huhu,

schön seid so langer zeit mal wieder was von dir zu hören.

Bruno isst auch schon fleißig Gemüsebrei mittags und abends seinen Milchbrei. Jedoch steht Bruno überhaupt nicht auf Möhren, die werden sofort wieder ausgespuckt. Aber alles andere wird so mehr oder weniger gern gegessen.

Seid kurzen kann er auch schon krabbeln, jedoch noch etwas wackelig, und seid heut kann er sich auch von alleine hinsetzten.

Ansonsten ist er ein ausgeglichener fröhlicher kleiner Mann.

liebe grüße

Re: Mich auch mal wieder melden will ...

Hallo,

 

Mensch deine Maus hat sich wirklich super entwickelt.  Ich werde jetzt auch wieder öfter hier vorbeischauen. Wäre doch schade wenn das gesamte forum einschläft.

 

Fabian wird morgen nun acht monate alt. Wir haben mit 6monaten angefangen mit mittagsbrei mit 7monaten abendbrei und morgen wollen wir mit nachmittagsbrei anfangen. Gestillt wirdnimmernoch nach Bedarf aktuell noch 2-3mal kurz. Er schläft seit ein paar Tagen in seinem Kinderzimmer und schläft nun seit 2tagen nachts durch. Sonst ist er noch ein super verkuscheltes Baby und es gibt niemand besseren als Mama :-)

 

Er krabbelt, setzt sich allein hin, zieht sich überall hoch und läuft an bestimmten Dingen ein paar Schritte entlang. Seine stimme hat sich seit gestern verändert es wird wohl langsam mehr mit dem brabbeln. Er lacht extrem viel und ist meist ein richtiger Sonnenschein Bild häng ich gern zu hause an klappt mit dem Handy nicht :-(�

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen