Suchen Menü

Meine tapfere Maus...

...hatte heute Impftermin für die erste 6fach Impfung... Und der Papa hat gesagt, dass sie nicht mal geweint hat! :GIRL 039:Beim Baden hab ich dann die beiden Pflästerchen von ihren Speckärmchen abgezupft und sie hat sich absolut nichts anmerken lassen... Bin gespannt, wie sie die Nacht meistert und ich hoffe, dass sie auch vom Fieber etc. verschont bleibt... :THUMBS UP:

Und die Ärztin meinte doch ernsthaft, dass sie schon wieder gewachsen sein muss - im Vergleich zum letzten Termin vor 4Wochen... :GIRL 101:

Hach, da geht das Mutterherz auf, wenn die Maus so gut gedeit... :IN LOVE:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Meine tapfere Maus...

Die Impfreaktion kann auch erst in 7 Tagen kommen. Aber ich drücke die Daumen das ihr verschont bleibt

Jetzt erst 6fach-Impfung?

Hier kriegen die Minis die ab der U4, mein Patenkind hat seine erste sogar bei der U3, also mit 3 Monaten bekommen.

Meine Motte hatte vor einem Monat ihre erste Mumps-Masern-Röteln und in der Woche darauf dann 3 Tage lang über 40 Grad Fieber gehabt. Das war unschön, ich hoffe, Euch ergeht es nicht so.

Liebe Grüße

Eine völlig gestresste und entnervte Nudeltante mit ihrer dauerkranken Krippenmotte Mina

Du hast recht - es war die MMR-Impfung! *an den Kopf klatsch* :))

Und wie hat deine Maus es vertragen? Ruben hätte eig. die MMR Impfe bekommen sollen, aber der Impfstoff ist aus

Bisher absolut nix... *auf Holz klopf* Ist immer noch unser gut gelaunter Wirbelwind... ;) Hoffen, das bleibt so...

Na, jetzt sind 5 Tage um. Wie geht´s ihr denn jetzt? Drücke euch die Daumen, das sie nicht fiebert.

Bisher immer noch nichts! Sie scheint sie wirklich gut weggesteckt zu haben... *PUH*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen