Suchen Menü

Ich muss mich evtl. verabschieden :(

Ich hatte heute gegen 19 Uhr Blutungen ... Bin sofort ins KH ... Beim US war leider keine Fruchthöhle zu sehen :( ... Dann wurde mir noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen ... Muss morgen früh 11 Uhr noch mal hin um noch mal Blut abzugeben ... Sollte der Wert gefallen sein, dann kommt es leider zu einer AS :(
Habe wahnsinnige Angst ... Mein Schatz ist fix und fertig ...
Ich hoffe, dass es euch besser geht ...
Mary & Krümel (5+3) hoffentlich ...
Bisherige Antworten

Ich Drücke die Daumen und hoffe das Beste !!

ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!!

Ich muss mich evtl. verabschieden :(

das tut mir sehr leid :-(. Bitte geh nicht so "leichtfertig" zu einer AS. Wenn du schon Blutungen hast und der HCG fällt, dann würde ich das die Natur regeln lassen ( denn die ss ist ja noch nicht weit fortgeschritten )
Mir ist es unbegreiflich, dass KH immer so schnell jemand auf den OP-Tisch verfrachten %)
lg und alles Gute
*ausschleich*
kebi

ohje du arme ich werde an dich denken und hoffe das alles gut wird..

Das war es leider für "uns" :(

So ihr Lieben,
mein HCG Wert ist von gestern auf heute um die Hälfte gefallen.
Der Doc hat es mir überlassen ob ich es abbluten lassen möchte oder ob ich eine AS will. Habe mich für den "natürlichen" Verlauf entschieden :)
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald alle kugelrund seit und eure Krümel sich prächtig entwickeln :)
Werde mich garantiert immer mal einschleichen um
Zu sehen was es Neues gibt ;)
Wenn es bei mir dann wieder geklappt hat, dann werde ich es euch wissen lassen!
Fühlt euch alle geknuddelt und geknutscht!
Viele liebe Grüße
Mary

Das war es leider für "uns" :(

Oh mary das tut mir unendlich leid für euch ... ich hatte das ja leider auch im märz..
das du dich für den natürlichen weg entschieden hast finde ich gut so kann dein körper alles von alleine regeln..
ich wünsche euch viel kraft und hoffe das es schnell wieder klappt und dann alles gut verläuft..
vlg dani

Das tut mir leid ! Wir sehen uns sicher ganz bald in einem ETforum wieder !!

Das war es leider für "uns" :(

... oh nein :(
Ich weiß gar nicht was ich schreiben kann, richtige Worte gibt es nicht...
Das tut mir so leid für Dich/Euch.... selbst habe ich auch zwei Sternenmäuslein.... heute kann ich sagen, die kleinen Seelen hatten ihren Grund für diesen Weg, es war noch nicht die richtige Zeit, nicht der richtige Körper oder der Körper war nicht gesund....
Nach meinen Sternenkindern bekam ich zwei gesunde Buben! Ich möchte Dir mit diesen Zeilen Mut zusprechen, Kraft und Vertrauen. Vertrauen an Dich, Deinen Körper, die kleine Seele die da ganz bestimmt zu Euch kommen wird...
Viele Grüße Nici

wünsche alles gute daumen drück l.g.

ich drück die daumen !!! alles alles gute !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen