Suchen Menü

Ich finde es wird mal wieder Zeit für ne UMFRAGE!!! Habt ihr Haustiere???

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Frage steht ja schon oben!!! ;-)

Wir haben 3 Schweinchen und ein Pferd und ab und an mal nen Hund (ist eigentlich meiner Mama....aber er hat bei uns seinen Zweitwohnsitz :-) )

LG Kati (mit Wunderkrümel 6+2)

Bisherige Antworten

3 Meerschweinchen ...

einen Jack Russell Terrier :-)

Hab kein Haustier, aber heut Nacht geträumt ich würd mir ein Aquarium kaufen :)

Hey Kati,

wir sind ja genau gleich auf!!!! Bin auch heute 6+2 :)

LG Floh

Hab kein Haustier, aber heut Nacht geträumt ich würd mir ein Aquarium kaufen :)

Stimmt....wir sind gleich auf mit unterschiedlichen Geburtsterminen....Hatte ja nur meinen Geburtstermin und hab ihn mit meiner durchschnittlichen Zykluslänge von neunmonate ausrechnen lassen.... ;-) Muss beim nächsten Termin mal fragen was meine FA sagt....ob sie es genau festlegen kann.....als ich letzte Woche dort war hat sie nur in der sechsten Woche festgelegt....das hatte ja auch soweit gestimmt..... ;-D

Hab kein Haustier, aber heut Nacht geträumt ich würd mir ein Aquarium kaufen :)

Sind ja nur 2 Tage Unterschied. Die Babys kommen ja eh wann sie wollen, die wenigsten am errechneten Entbindungstermin. Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann soll mein Baby am 26.01. kommen, am Geburtstag meiner Oma :)

;-) Stimmt

Ein Hund - zwei Katzen - ein Pony und ein Pferd :-)

zwei katzen und zwei hasen

1shettlandpony,1islandpferd,1hund,1kater

aquarium (60cm länge) und ein malteser der hier seinen zweitwohnsitz hat (gehört meiner mama)

Ich finde es wird mal wieder Zeit für ne UMFRAGE!!! Habt ihr Haustiere???

hallo kati,
ich hatte 1 pferd, 2 katzen und 1 meerschweinchen, derzeit bin ich aber haustierlos :)
hab mit 2 kindern und der arbeit genug zu tun :)
lg michi

wir haben keine haustiere...

Eine süße Katze. GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen