Suchen Menü

Hallo wie gehts euch allen sooo ???

hallo ihr lieben =)

Ich hatte die ganzen wochen kein Pc oder Laptop =(((

Jetzt kann ich ENDLICH wieder aktiv dabei sein und euch auch antworten ^^

Mein kleiner Jace ist ein super spaßkasper =P Er ist ein super sonnenschein und erwärmt jedes Herz *.*

Er hat unten beide Schneidezähne und Haare kommen auch so nach und nach :-)))

Jace Papa hat jetzt auch feste Tage wann er ihn nimmt =) Und das klappt wirklich super !!!

Und ich habe auch seit kurzem Jemanden kennen gelernt, mal sehen wie sich das entwickelt *.* Er weiß auch das ich junge Mami bin und alles, aber kennen lernen darf er Jace erst wenn ich mir sicher bin das er bleibt =)

Sooo ein wenig lang geworden ^^ wie gehts euch sooo???

GLG Allyn

Bisherige Antworten

Und hier noch Jace aktuell weil ich die fotoparade verpasst habe

Re: Und hier noch Jace aktuell weil ich die fotoparade verpasst habe

Schön, dass es dir/euch so gut geht! 

Zauberhaft ist dein bub! 

 

Lg

Dankeee! gehts euch auch.gut?

ja, danke schön, geht schon irgendwie.

Re: Und hier noch Jace aktuell weil ich die fotoparade verpasst habe

huhu,

einfach zucker der kleine mann. schön das du dich in eine neue partnerschaft traust. drücke die daumen das die schmetterlinge im bauch ganz viel rumdüsen und das auch so bleibt.

dankeeee dankeeee dankeeee

ja die schmetterlinge düsen ganz fleißig ^^

Re: Und hier noch Jace aktuell weil ich die fotoparade verpasst habe

Na, da hast Du ja einen kleinen, süßen Herzensbrecher (und anscheinend auch einen großen ;-))!!!
Ich kann ja nur den kleinen beurteilen, aber der ist wirklich, wirklich entzückend und ich kann mir gut vorstellen, dass er alle Herzen bricht. Meines hat er auch sofort erobert...

Gratulation aber auch zum großen Herzensbrecher. Auf dass er sich beweist und bleiben darf... Da würde ich mich für Dich bzw. euch sehr, sehr freuen! Wenn aber nicht, dann gibt's wahrscheinlich bessere, Du weißt ja am besten, was ihm entgehen würde ;-)

Alles Liebe
wullerl

Dankeee

Ja er ist echt ein großer !!! Aber sein Papa ist auch 1,88 also war das zu erwarten ^^ Oh ja er erobert schnell die Herzen der Ladys , egal welches Alter ^^ das wird noch ein Casanova, aber ein guter, denn ich pass da auf =-)

Und vielen dank für die Glückwünsche! Ich denke es fühlt sich richtig an aber naja die Zeit zeigt alle Wunden und dann sehen wir ja ;-)

Re: Hallo wie gehts euch allen sooo ???

Huhu, wie schön mal wieder von euch zu lesen, aber ich kenne das auch das man nie an den pc kommt bzw genug zeit hat über handy zu tippen ;)

Uns geht es mittlerweile auch wieder gut, auch wenn die letzten acht Wochen sicher noch recht anstrengend werden,  aber ich versuche es so gut es nur geht zu genießen da es ja wahrscheinlich die letzte Schwangerschaft sein wird! 

Ich drücke dir auch die daumen das es mit der neuen Partnerschaft klappt, so zu zweit ist ja alles viel schöner und für jace ist rs ja auch toll wenn er später eine männliche bezugsperson hätte außer dem teilzeitpapa;)

Re: Hallo wie gehts euch allen sooo ???

oh ja das wäre echt toll wenn das klappt... ich vermiss das auch einfach das man jemand einfach mal in arm nimmt oder küsst oder neckt ....

mal sehen wie es sich ergibt aber ich bin guter dinge :-)

ohja die zeit ging auch so fix vorbei mit der schwangerschaft mit jace 0.o ich denke immer wieso ist der schon so groß? war doch erst gestern wo mir der Schwangerschaftstest gesagt hat ich bin schwanger ! und nun ist er schon fast 8 Monate alt... 

dein wievieltes kind ist das denn dann ? ich will glaube ich noch mindestens 2, maximal 3 haben

lg Allyn

Re: Hallo wie gehts euch allen sooo ???

Bei mir ist es das zweite. ..aber auch unglaublich wad dann alles in zwri jahren passiert ist...hab im herbst 2012 meinen jetzigen mann kennengelernt, im frühjahr sind wir zusammengezogen, im sommer von der schwangerschaft erfahren, im herbst geheiratet und mama geworden und jetzt im sommer kommt schon der zweite. ..aber danach kann von mir aus alles wiefer gaaaanz langsam gehen ;)

Wobei wie du schon sagst, an den kids sieht man immer wie schnell die zeit vergeht^^

Re: Hallo wie gehts euch allen sooo ???

Oh das klingt aber echt nach Lovestory bei euch =) Wie im Märchen =)

Meine Freundin hat so eine Ähnliche geschichte und ich bin ja teils in dem Glauben das es bei mir auch so fix gehen wird, wenn Mr Right vorbei läuft und vllt hab ich ihn ja auch gefunden =)

Aber das lass ich ihn noch nicht wissen xD wollen ja nicht das er wegrennt xD xD xD

Wann hast du eig ET ? dann sind Johan und sein Bruder (wird wieder ein Junge richtig?) ja ganz nah bei einander, das total toll für die zwei später =) Mein Bruder und ich sind auch ganz nah bei einander geboren und sind ein Herz und eine Seele *.*

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen