Suchen Menü

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

Also, ich war im KH. Mit dem Baby ist alles okay, es ist sogar richtig viel gewachsen in der letzten Woche und hat uns zugewunken :-) Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!

Meinen Rücken und meinen Arm hats leider schlimmer erwischt als ich dachte, jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben...

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 10+4

Bisherige Antworten

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

Gut dass im KH warst und wir jetzt wissen dass es dem Baby gut geht! Gute Besserung an Arm und Rücken. Schon dich!

LG Kerandi

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

Gut dass du ins KH gefahren bist, mir hätte das auch keine ruhe gelassen!

Schön dass es dem Mini gut geht. Wer war denn Schuld an der Geschichte?

LG

hab dein posting nochmal gelesen

also wenn der euch geschnitten hat ist er ja eindeutig schuld....ich hoffe du denkst über schmerzensgeld nach...wenns rücken und arm so erwischt hat dass du krankgeschrieben bist, sollte die krankenkasse sowieso ihre ansprüche geltend machen, dann sei so schlau und häng dich hinten ran. gibt ein paar nette extras fürs baby :-)

LG

hab dein posting nochmal gelesen

Ja, die Schuldfrage ist glasklar, es gibt ja noch mehr Zeugen als uns. Das mit dem Schmerzensgeld hat mir meine Mutter auch schon gesagt, sie meint, da könnte schon ein Kinderwagen rausspringen :-p Da muss ich mich mal informieren, aber im Moment bin ich einfach froh, dass alles okay ist :) Hab ja schon mal ein US-Bildchen rausgeschlagen ;)

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

suuuupeerr.... danke dir für die Benachrichtigung!!!!
Und das mit Rücken und Armen hab ich mir schon gedacht ;-)
Die erste Zeit bist du so unter Schock und mit der Angst ums Baby beschäftigt dass du deine eigenen Schmerzen gar nicht merkst!
Ruhe dich schön aus und werd schnell wieder gesund und fit!
alles liebe
Patricia mit Pünktchen 9+1

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

Klar doch :)

Ja, die Schmerzen hab ich vorher nicht so gemerkt. Die kamen dann nach und nach. Aber dass ich nicht ganz ohne was davon komme, war ja auch klar... ^^ Solang es dem Baby gut geht, bin ich zufrieden :)

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

absolut!!! hauptsache dem Baby gehts gut!!! Deine Prellungen und blaue Flecken tun weh, aber werden gaaaanz bestimmt verheilen!
Gute Besserung!

@nemesis und wen es vielleicht noch interessiert ;-)

Schön das mit dem Zwerg alles i.O. ist, das mit dem Fa fand ich schon sehr unverschämt,gut das du im kkh warst.
Da es dich ja doch ganz schön erwischt hat, würd ich auch auf jeden Fall Ansprüche gelten machen.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen