Suchen Menü

war heute spontan bei der FÄ

hallo Mädels,
nachdem ich am WE leichte Schmierblutung hatte, bin ich heute nach der Arbeit zu meiner FÄ. Nachdem ich die letzten 2 Wochen krank geschrieben war, war das heute nun mein erster Arbeitstag. Nun ja, was sagte mir die FÄ? Frau S..... sie haben ein Hämatom. Ich muss sie weiterhin krank schreiben und bitte ausruhen und auch nicht xeln.
Nun gut, brav wie ich bin mach ich das natürlich. Ich hab nur Bammel was unser Referatsleiter dazu sagt, dass ich nach 1 Tag schon wieder mit dem Krankenschein ankomme.
Ansonsten geht es Pupsi gut. Er/sie ist jetzt 1,4 cm groß und das Herz schlägt viel kräftiger als vor 2 Wochen. Als ET wurde nun offiziell der 30.12. in den Mutterpass eingetragen.
LG Simi
Bisherige Antworten

war heute spontan bei der FÄ

hallo simi,
scher dich nicht drum, was dein chef sagt. schon dich lieber und ruh dich aus. das ist viel wichtiger.
vielleicht wird er sie ein silvesterknaller???
lg suse

war heute spontan bei der FÄ

Hallo,
momentan ist der AG zweitrangig und so egoistisch es sich anhört auch die Kollegen... wenn man schwanger ist in der heutigen Zeit muß man egoistisch sein...
LG
Yasmine

dann mal ab auf die Couch

und schööön ausruhen .Ich hatte das auch bei meinem Sohn und damit ist nicht zu spaßen!!
Alles Gute
LG Nic

dann mal ab auf die Couch

hallo Nic,
wie lange war das Hämatom bei dir und ist es von allein verschwunden?
LG Simi

war heute spontan bei der FÄ

Hallo Simi,
dir um deinen AG Sorgen zu machen, bringt gar nichts! Sieh zu, dass es dir und dem Krümel gut geht und das ihr bald wieder fit seid! Das ist im Moment die Hauptsache!
Ruht euch schön aus und lass dich verwöhnen. :-)
LG

war heute spontan bei der FÄ

Na dann ruh dich aber auch aus und denk mal nur an dich und das baby :THUMBS UP:

war heute spontan bei der FÄ

thx für die Aufmunterung. Ihr seid super. Ich habe gestern Abend noch eine Email an meinen Referatsleiter geschrieben und auch von der SS berichtet. Heute Morgen hat er geantwortet, dass ich mir keine Sorgen machen soll, er trotzdem mit mir reden möchte, wenn ich wieder im Dienst bin.
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen