Suchen Menü

lesen Sie doch nicht immer so einen Quatsch

ist ja schlimmer als die Bild-Zeitung

Zitat: meine Frauenärztin heute morgen, als ich Sie kurz um 2 Fragen zwischendurch bat, als ich meine Blutergebnisse abholte.

Ich hab ihr gesagt, man liest soviel im Internet.....wg. wegbleibender Übelkeit, kein Ziehen, das waren meine Fragen.

Sie fragte mich wie weit ich wäre, heute 8+2 u. sagte mir "na gut, ab auf den Stuhl"

Mir wars zwar peinlich, so dazwischen geschoben zu werden, sie meinte, sie hätten heute viele Zwischenfälle u. Unangemeldete u. käme kaum noch hinterher.

Also wurde ein 2-Sekündiger US gemacht, Baby hat Herzschlag u. ist gewachsen seit Mittwoch vor einer Woche bei 7+2

Sie meinte, ich solle froh sein, dass die Übelkeit weg ist u. dass es vorkommen kann, dass die verschwindet u. man kein Ziehen hat, jede SS wäre anders.

Dennoch nahm sie meine Sorgen ernst, daher durfte ich sofort auf den Stuhl.

Sie meinte, sie kenne mich ja, ich hab ihr gesagt, auch mit Kind Nr. 4 wird man nicht weiser, da sagte sie "die Ängste wären bei jedem Kind gleich".

Gut dass ich da war!!! Auch wenns mir peinlich war, eigentlich hab ich ja keine Beschwerden, sie sagte mir, dass ich jetzt beruhigt sein kann u. wir uns hoffentlich erst am 23.9. wiedersehen.

Sie meinte, passieren kann immer was, theoretisch wäre das möglich aber praktisch war heute alles ok.

..............

Gott sei Dank!!!!

heute Nacht hab ich tatsächlich geträumt, dass ich bei ihr war u. mich herzlichst bei ihr bedankte....

erst heute morgen kam mit die Idee, mal zu fragen ob meine Blutwerte da sind u. dann ob ich nicht mal schnell gucken lassen kann.

LG, Eure Anita

die jetzt aber hoffentlich bis 23.9. durchhält

Bisherige Antworten

lesen Sie doch nicht immer so einen Quatsch

Ok, dein Beitrag macht mich viel gelassener 8-)
Wollte nämlich nicht auch schon wieder außerplanmäßig zu meiner FÄ!
Also nochmals vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft

lesen Sie doch nicht immer so einen Quatsch

Liebe Anita....

schöööön, dass alles okay ist :-) :-)besser gehts ja nicht und du brauchst dir jetzt keine Gedanken mehr machen!! :-)

hatte auch schon überlegt einfachmal zwichendurch wieder hinzugehen..habe ja morgen den letzten Termin im Kiwu-Zentrum und dann erst wieder am 08.10 bei meiner FA !!

Hast du deine Bänder eigendlich ausprobiert?Habe meine auch am Montag bestellt,wo du sie bestellt hat,da meine Apotheke die nicht bekommen hatte!!

warte schon ungeduldig drauf!!

Liebe Grüße Jenni

lesen Sie doch nicht immer so einen Quatsch

ja, hab ich, ABER ich krieg Beengungsgefühle, ich muss die ja nur zum Schlafen anziehen u. das ist sehr ungewohnt, weil ich ausser Schlafsachen nix an mir dran haben kann.

Ich hab die immer recht schnell wieder abgemacht, weil ich soo def. nicht einschlafen konnte.

Ich denke, tagsüber kein Problem, da stört das nicht so, aber abends im Bett u. dann drücken dir die Bänder die Arme ab....neee, das ist wohl nix. Schade.

Ich hab besser ohne die Geschlafen, keine Ahnung, vielleicht probiere ich die nochmal später aus, aber die letzten Zwei Nächte hab ich die nicht verwenden können.

Wie gesagt, tagsüber ok, aber nicht im Bett vorm Schlafen.

Lg, anita

danke für Deine Antwort, bin gespannt, was das Kiwuzentrum morgen sagt

Das kenn ich...

Hallo Anita,

ich kenn das auch so gut...bin eigentlich erst dann richtig beruhigt, wenn ich die zwei Krümel putzmunter auf dem US sehen kann. Vor jedem US hab ich Angst, dass was nicht stimmen könnte, und spätestens zwei Tage nach dem US horche ich schon wieder in mich hinein, ob noch alles passt :-| :-| paranoid, aber ganz normal, wahrscheinlich ;-)

Am liebsten würde ich mir ein Bauchfenster mit automtischem US einbauen lassen, damit ich immer "einschalten" kann, wenn ich mir unsicher bin :-D :-D :-D

Glg, Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hihi, aber da ist man wenigstens mal wieder beruhgigt, gell? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen