Suchen Menü

ich brauch mal eure meinung ( hochzeit)

hi ihr lieben :)

 

so wir sind ja am 6 dez auf einer hochzeit von einem kamaraden meines mannes eingeladen !!

nur was zieh ich jd an ???????? anzug kaufen oder reicht ein schicker pullover und ne schicke hose ???

mein outfit hab ich schon

undmein mann der hats ja komplett einfach der trägt den diener !!

 

wie würdet ihr das machen bei euren kids

 

danke im vorraus

 

Bisherige Antworten

Re: ich brauch mal eure meinung ( hochzeit)

Hi, ich schleich mich mal bei Dir ein ;-)

ich würd JD keinen Anzug anziehen, schicke Hose und ein Pulli, den er auch ein anderes Mal wieder anziehen mag, ist doch für einen knapp zweijährigen viel geschickter. Er kann toben damit und Du hast gleich was Nettes, was Du so oder auch anders kombiniert ihm wieder anziehen kannst.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht?

LG Lilli

Re: ich brauch mal eure meinung ( hochzeit)

ja ich dachte auch eher daran an schicke hose und pulli

mein mann hätte nur gern einen anzug

aber wir werden uns sicherlich noch einig

Re: ich brauch mal eure meinung ( hochzeit)

also ich persönlich würde vermutlich ein Hemd und ne schöne Hose nehmen, falls so zu kalt T-Shirt / Rolli drunter oder Pulli / Pulunder drüber.

Anzug für 1 Tag finde ich bei so kleinen Kindern zwar irgendwie süß aber auch unpraktisch.

 

Also in dem Stiel:

aber natürlich schickere Hose und Hemd & Pulli zusammenpassen ;-) (war nur die Anbrobe am Geburtstag)

Re: ich brauch mal eure meinung ( hochzeit)

Ganz klar schicke Hose und Pulli. Anzug würde ich nicht extra kaufen.

 

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen