Suchen Menü

habt ihr die tolle Nachricht eigentlich schon rumerzählt?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, wer weiss denn bei euch schon bescheid? Bei uns ist es noch ein grosses Geheimnis, nur mein Mann und ich wissen es und wir behalten es auch noch bis zum ersten Artztermin für uns, also noch laaange 3 Wochen =-O
Möchte zuerst einmal das Herzchen schlagen sehen, dann ist es etwas realer als nur so ein 2ter Strich am Teststreifen
LG
Twini
Bisherige Antworten

habt ihr die tolle Nachricht eigentlich schon rumerzählt?

nein ausser meinem mann und einer freundin (die weiss auch nur vom verdacht) weiss es keiner und wird es auch so schnell keiner erfahren, da ich mir jegliche kommentare ersparen möchte... ist bei uns immerhin kind nummer 5...
lg krissi
ps. wobei wenn eine andere freundin hier fremd list weiss sie es auch

habt ihr die tolle Nachricht eigentlich schon rumerzählt?

Nein nein, wir werden es auch noch mindestens bis Oktober für uns behalten. :-)

habt ihr die tolle Nachricht eigentlich schon rumerzählt?

Huhu Twini!
Also, bei uns weiß es auch noch niemand! Wir werden wohl noch den nächsten Arzttermin in zwei Wochen abwarten, und es dann als erstes unseren Eltern und meiner Schwägerin erzählen!
Freu mich schon total auf die Gesichter!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

habt ihr die tolle Nachricht eigentlich schon rumerzählt?

Hallo.
Hab gestern erst den Test gemacht.Wollte das eigentlich ganz fü mich behalten und meinem Mann erst bei nem Essen davon erzählen,aber ich war so aufgeregt,das ich es ihm schon gleich erzählt hab,bevor er zur arbeit abgeholt wurde.
Unseren Eltern wollen wirs erst nach dem Arzttermin erzählen.
Was mein Mann noch net weiß,den hab ich Übermorgen,da möchte ich ihn mit nen Ultraschallbild überraschen.
Auf der Arbeit möchte ichs erst nach der 12.Woche erzählen.Bis dahin kann noch so iel passiere...was ich natürlich nicht hoffe
lg [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen